ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin_thamer 06.02.06 - 12:36 Uhr

Hallo zusammen!

bitte beantwortet meine frage und zwar ist der eisprung genau auf dem Tag wo der Ausfluss spinnbar ist????

ich habe jetzt so ein komisches gefühl im unterleib und ich muss ständig auf´s klo!
und schlecht ist mir auch und erhöhte tempi hab ich auch!

ich danke für eure Antworten
lg katrin

Beitrag von hermine_ 06.02.06 - 12:38 Uhr

Hallo Katrin!

Nein, der ES ist nicht zwingend an dem Tag an dem der ZS spinnbar ist.

VG
Hermine #sonne

Beitrag von maximil 06.02.06 - 12:39 Uhr

Hallo Katrin,

also wenn Du schon erhöhte Temperatur hast, war Dein Eisprung ja schon :-(. Die Tempi steigt doch erst nach dem Eisprung.

Hast Du denn ein Kurve, die man mal anschauen könnte.

Viele liebe Grüße
Christine+Maximilian(2)+#sternchen im Herzen

Beitrag von katrin_thamer 06.02.06 - 12:59 Uhr

hallo

danke für deine Antwort
ich hatte am 1.2 spinnbaren ausfluss, am 2.2 ein wenig spinnbaren ausfluss und GV, und am 3.2 hatte ich auch GV und seit vorgestern habe ich erhöhte Temperatur. mein unterleib fühlt sich voller an als sonst ich muss öfter aufs klo als vorher mir ist auch manchmal ein wenig schlecht aber ich könnte trotzdem essen!
was meinst du?
ich habe leider keine kurve


lg katrin