Bei einer Bewerbung von Rheuma unterrichten?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von carlotka 06.02.06 - 12:43 Uhr

Hallo!

Meine Mama hat am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch. Sie hat sich auf eine Stelle in einer Krankenhausküche beworben und die sind wohl auch sehr angetan von ihr.
Jetzt hat meine Mama seit ein paar Jahren Rheuma das in Schüben wiederkehrt. Der letzte Schub ist aber schon ne Weile her und sie ist medikamentös gut eingestellt.
Ihre Sorge ist jetzt, das man sie auf Grund dessen ablehen könnte.
Muss sie ihr Rheuma mitteilen oder kann sie es für sich behalten?

Liebe Grüsse und Danke!
Carlotka