FÄ-Besuch gestern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelchen 06.02.06 - 12:45 Uhr

Ich war gestern bei meiner FÄ im Spital. Das haben wir schon vor 2 1/2 Wochen so ausgemacht, sie wollte schaun, ob ich mein Gelbkörperhormon weiter nehmen muss. Nun hab ich mich schon voll davor gefürchtet, da ich FR und SA kurz Schmierblutungen hatte.
Aber siehe da, das kleine Herzchen hat geschlage und das ganz schön kräftig. Es ist auch um einiges gewachsen im Vergleich zum letzten mal. Unser Zwerg ist jetzt 27 mm groß .
Die Gelbkörperhormone muss ich aber weiter nehmen, obwohl sie meint, dass es nicht aus der Gebärmutter kommt.
Es war einfach ein wunderschönes Erlebnis unseren Zwerg wieder mal zu sehen. Naja, das nächste Mal ist ja erst wieder am 1. März.

LG Wichtel + #ei Zwerg (9+5)

PS: Ein kleines Bäuchlein hab ich auch schon bekommen!! Das freut mich am meisten