Fühl mich gar nicht schwanger?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shaks1980 06.02.06 - 12:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft
(7.SSW +3 - wenn ich richtig rechne) aber schwanger fühlen tu ich mich net wirklich.
Meine Brüste spannen ein kleines bisschen aber hauptsächlich nachts und morgens und ab und zu ist mir ein wenig übel...
Glaub ich mach mir soviele Gedanken, weil ich am Donnerstag wieder Termin hab und da wird dann nach dem Herz geschaut... Hoffentlich ist alles ok!
Machen sich hier noch mehr so verrückt wie ich?

Liebe Grüße - ich wünsch euch alles Liebe und Gute
Sandra

Beitrag von summsn 06.02.06 - 12:55 Uhr

hallo sandra,

mach dir keine gedanken darüber ich bin nun SSW 15 und fühle mich total un#schwanger mir war bis jetzt kein einziges mal :-% auch keine kreislaufprobleme hatte ich. am anfang hatte ich ein wenig ziehen und bauchschmerzen die nach 2 wochen wieder weg waren ich könnte immer noch bäume ausreissen und wenn ich mein krümelchen nicht sehen würde wüsste ich bis heute auch nicht das ich #schwanger bin
genieße es solange es noch so ist
habe mir sagen lassen das es nicht immer so schööön sein wird und man bestimmt bald das ein oder andere wehwechen haben wird ;-)
LG
Sabine+#ei

Beitrag von lovestern76 06.02.06 - 13:04 Uhr

Hallo Sandra!

Wann hast du denn ET? Bei 7+3 bist du ja eigentlich in der 8.SSW. Bei mir haben Die Brüste Ende der 6.SSW auch auf einmal nicht mehr weh getan und außer ab und an einem Ziepen in der Leistengegend hab ich mich auch nicht mehr schwanger gefühlt und hatte auch Angst. Doch seit der 7.SSW habe ich immer öfter mit Übelkeit zu kämpfen, die aber vergeht wenn ich etwas esse. Hatte dann in der 9. und 10. SSW leichte Schmierblutungen und riesen Panik! Aber es war laut FA und US alles ok.
Heute hatte ich wieder Termin, unser Würmchen ist normal gewachsen und es ist alles ok.
Du siehst es ist kein Tag und keine Woche wie die andere. Genieße die Tage an denen es dir gut geht, wer weiß wie es am nächsten ist!
Ich wünsche dir alles Gute!!!

Julia+Würmchen (11.SSW)

Beitrag von tekelek 06.02.06 - 12:54 Uhr

Hallo Sandra !
Wäre es Dir lieber, Du würdest die Kloschüssel umarmen :-% ?
Mir ging es in beiden Schwangerschaften so, ich habe mich total unschwanger gefühlt, keine Übelkeit, kein Brustziehen, NICHTS !!
Trotzdem war ich äußerst schwanger wie sich im ersten Fall bei der Geburt eines kerngesunden Mädels zeigte und jetzt natürlich nur auf dem Ultraschall in Form eines schlagenden Herzens, Arm- und Beinknospen und sichtbaren Köpfchens in der 8.SSW :-)
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei 11.SSW

Beitrag von teufelschnecke27 06.02.06 - 12:54 Uhr

Hallo Sandra!

Mach dich nicht verrückt! Ich bin auch 7+4 und hab außer empfindliche Brustwarzen und ab und zu Übelkeit keine weiteren Zeichen.

Ist halt bei jeder Frau anders. Ich bin jedenfalls glücklich, dass ich nicht ständig kotzen muss. Hoffe auch, dass es nicht noch kommt.

Alles Gute!
Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von buffyangel 06.02.06 - 13:23 Uhr

Ich bin jetzt in der 10 SSW mit meinen *Krümel* und so in der 5-7 SSW hatte ich extrem Unterleibsziehen und Übelkeit und auch manchmal heftige Stiche im Unterleib*autsch* und jetzt habe ich nur noch empfindliche Brustwarzen und Pickelchen im Gesicht,ansonsten habe ich überhaupt keinerlei Beschwerden,ich hatte auch erst ein wenig Panik,doch jetzt nicht mehr,wir sollten alle froh sein,wenn die Schwangerschaft ohne *wehwehchen* verläuft#huepf umso mehr kann man es doch genießen *grins*;-)

Beitrag von shaks1980 06.02.06 - 16:25 Uhr

Danke euch allen für die lieben Antworten. Ich denk ja auch mal wenn ich am Donnerstag wieder beim FA war bin ich beruhigter - war halt noch nie schwanger ;-) und da macht man sich eben hier und da den ein oder anderen Gedanken #gruebel
Also danke euch allen nochmal!
Liebe Grüße Sandra