HA Nahrungs test??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von koll 06.02.06 - 12:53 Uhr

nochmal huhu ;-)

gibt es eigentlich einen HA nahrung´s test??? es gibt soviele und auch preisliche unterschiede... im KH hat die kleine aptamil HA bekommen und ich fütter sie bis jetzt auch... nur da die kleine grösser und schwerer wie jedes "normale" kind ist futtert sie auch ganz ordentlich zwischen 6+8 flaschen a´130 seit gestern dann 170 und da hat sie 6 gewollt... habe gesehn das es bei schlecker eine blechdose mit 800 oder 900 g gibt die aber auch noch günstiger ist nur der name ist mit entfallen *grummel*
daher nur mal so ne frage ob es irgendwo testergebnisse gibt die zeigen, welche gut oder nicht gut sind... schließlich essen wir ja auch nichts was mangelhaft ist ;-)

erstmal dankeeee

lg nicole und fabienne

Beitrag von blossom_81 06.02.06 - 13:15 Uhr


Kuck mal hier:
http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?
suchtext=milch&doc=34613&pos=0&splits=0:2090:3331

Meinst du sowas? Lt. dem Bericht, wenn ichs richtig gelesen hab, haben die Nestle Produkte am Besten abgeschnitten.

LG Marina

Beitrag von blossom_81 06.02.06 - 13:19 Uhr

Sorry, das mit dem Link hat nicht richtig geklappt, hier nochmal:

http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?suchtext=milch&doc=34613&pos=0&splits=0:2090:3331

Beitrag von koll 06.02.06 - 13:32 Uhr

hi ...
ja genau sowas meine ich... sieht wohl so aus das nestle ,alete und beba die besten sind... werde ich wohl dann doch mal umstellen ich meine auch das die dose alete ist... aber vielen dank!!!

Beitrag von sternchenausdd 06.02.06 - 14:22 Uhr

hallo,

ja, genau, die neue beba ha ist absolut super und ich kann die echt empfehlen, wir extra von hipp ha gewechselt als die auf den markt kam und haben es noch nicht bereut. beba ha ist auch die einzigste nahrung, die in allen stufen(pre,1-ner,2-er,3-er) LCP drin hat.

viele grüße

stefanie+luisa#baby(01.08.05)