FA in Halle gesucht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianab79 06.02.06 - 12:55 Uhr

hallo,

da ich sehr enttäuscht #heul letzte woche von meiner Fa wieder kam,habe ich mich entgüldig entschlossen zu wechseln.

aber so richtig kein vertrauen mehr.

kennt jemnd eine gute Ärztin halle/saale???

danke.

lg diana

Beitrag von i.s.82 06.02.06 - 12:57 Uhr

hallöchen#huepf

ich würde dir so gern helfen ber komm leider nicht von da!

habe aber das gleiche problem wie du und nun habe ich um 15.45 neuen termin bei nem neuen FA!

#pro drück dir daumen das es klappt und du nen super fa findest#klee

#kussines

Beitrag von dianab79 06.02.06 - 13:00 Uhr

ich habe auch einen termin bei einer anderen 22.2. aber ich habe angst das die mir auch nicht weiter hilft.

meine alte hat mir garnicht richtig zugehört, schlechter kann es meiner meinung nach nicht mehr werden.

drücke dir auch die daumen, so ein arzt wechselt man nicht so gerne :-(

lg diana

Beitrag von i.s.82 06.02.06 - 13:03 Uhr

ja da hast recht-schiebe auch schon voll panik weil seit ich am 30.11 ne FG mit AS hatte habe ich angst sobald da ein fremder ausser mein mann ran geht!#schmoll#schmoll

Beitrag von dianab79 06.02.06 - 13:09 Uhr

ich wünsche dir viel glück beim fa termin und das du dort wieder rauskommst und sagst - so schlimm war es doch garnicht

lg diana

Beitrag von i.s.82 06.02.06 - 13:14 Uhr

ich meld mich dann heute abend mal wie es war!-grrr#schmoll angst!

Beitrag von pinky06128 06.02.06 - 13:22 Uhr

Hi Diana,

bei welchem FA bist du denn wenn ich mal fragen darf??

Aber eine gute Adresse hätte ich für dich wo du hingehen kannst, eine Freundin von mir geht da auch hin und sie ist sehr zufrieden!!!;-)

Werde demnächst vielleicht auch dahin wechseln, da ich mit meiner Frauenarztin auch nicht zufrieden bin.... :-(

Dipl.-Med. Stephan Hentschel

Heidering Passage 6
06120 Halle


#huepf

Beitrag von dianab79 06.02.06 - 16:48 Uhr

danke, ABER ehrlich gesagt zu einem mann da möchte ich nicht hingehen.

trotzdem vielen lieben dank an dich

Beitrag von dianab79 06.02.06 - 16:49 Uhr

Nachtrag wo kommst du denn her, habe auch PLZ 06128 :-)

Beitrag von namika 06.02.06 - 13:36 Uhr

Aus welchem Stadtteil kommst du denn genau? Neustadt, Silberhöhe, Innenstadt? Es gibt ja viele FÄ, aber leider nicht überall ;-)

Habe meine FÄ Ende letzten Jahres auch gewechselt. Für mich war die Vertrauensbasis auch weg. Eine Ärztin, die mich anlügt und mir weiß machen will, dass angeblich alles i. O. ist, wenn es das absolut nicht ist, brauch ich leider nicht.

LG Namika

Beitrag von ines79 06.02.06 - 13:59 Uhr

Hallo Diana,

kann Dir Frau Dr. Petra Brandstädter empfehlen. #aha Sie sitzt in der Kanzleigasse.

Nach meiner Rückkehr nach Halle war ich zunächst bei einer anderen Ärztin. Da habe ich mich überhaupt nicht wohlgefühlt, auch wenn meine Schwägerin von der total überzeugt ist.

Die #schwanger -schaft wurde dann von Frau Dr. Brandstädter festgestellt. Die sind in der Praxis total lieb.

Wenn Du magst, kannst Du mich gern auch über meine VK anmailen. Freue mich über jeden Kontakt, den ich in Halle wieder knüpfen kann.

LG, Ines

Beitrag von dianab79 06.02.06 - 16:44 Uhr

danke erstmal für eure antworten.

hab jetzt ein termin bei frau dr. langer

bei dr. brandstädter hätte ich erst im apil und das war mir zu lange.

danke aber für deinen tip :-)

lg diana

Beitrag von knorke1980 06.02.06 - 14:02 Uhr

Hallo Diana,

ich kann dir Fr.Dr.Räthe in der Gr. Ulrichstrasse empfehlen. Wenn es dich nicht stört zu einem Mann zu gehen Dr.Bergleiter hinter der Händelgalerie.

Schön mal auf jmd. aus Halle zu treffen!

Viel Glück wünscht knorke:-D