Juhu positiv getestet.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami0605 06.02.06 - 12:55 Uhr

Hallo,

ich habe gestern Positiv getestet! Habe gerade bei Urbia nachgeschaut wann ca. der ET ist 29.09.06. Wir freuen uns rießig auf den 2. Zwerg.

Liebe Grüße Claudia, #baby Leon *06.06.05 & #ei

Beitrag von claudia171186 06.02.06 - 13:01 Uhr

hey!

#liebe #liebe #liebe #liebe #liebe

Herzlichen Glückwunsch!! #klee!!

#liebe #liebe #liebe #liebe #liebe

LG
claudia +#baby boy (15.ssw)

Beitrag von anschi0305 06.02.06 - 13:16 Uhr

Hallo, ich habe letzte Woche Montag positiv getestet. #freu Hatte im Oktober leider einen Abgang. #schock#heul Hab am 16.02. Termin beim FA. Kanns gar net erwarten, obwohl ich auch sehr viel Angst habe, dass wieder was passieren koennte. Versuch aber positiv zu denken. ;-)

#liebdrueck

Anschi

Beitrag von silvercher 06.02.06 - 14:18 Uhr

Hallo Claudia,

Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir !!!! Toi Toi Toi !!!!

Warst du denn schon beim Frauenarzt??? dann bist du ja ca. in der 7 SSW ?!

Ich habe ET am 26.09.2006

LG Julia + Pünktchen 6+6 SSW

Beitrag von mami0605 06.02.06 - 16:40 Uhr

Hallo,

nein war ich noch nicht. Werde mir morgen einen Termin geben lassen. So wie ich es berechnet habe und im Internet nachgeschaut habe, ist es die 7 SSW.

Liebe Grüße Claudia & #baby Leon & #ei