*freu* ZT 41 und keine Spur von der Mens Bei wem noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ida20 06.02.06 - 13:01 Uhr

Huhuu.

Ich bin noch völlig ausm Häuschen, meine Mens lässt sich mal wieder nicht blicken, und das ist ja schonmal ein Grund zu hoffen.

Mache morgen Früh einen SST. #gruebel Hoffentlich enttäuscht der mich nicht wieder.

Meine Brüste schmerzen schon seit 1 1/2 Wochen an den Seiten und ziehen in den Leisten ab und zu mal. Bauch ist aufgebläht. Am Samstag war ich feiern und habe viel getanzt. Auf einmal fing mein Unterbauch an zu schmerzen. Das war ein sehr komisches Gefühl. Mein NMT war der 22.01.
Für einen Test wird es dann ja wohl nicht zu früh sein #freu

Ist denn jemand auch in der Situation und hat sich noch nicht wirklich getraut zu testen?? #hicks

Grüßle

die Ida

Beitrag von puddel24 06.02.06 - 13:24 Uhr

hallöchen

ja mir geht es genauso... mein nmt war der 30.01....habe auch keine anzeichen das mein mens in amarsch ist....war heute morgen beim arzt und er hat mir blut abgenommen und heute abend krieg ich bescheid....

ich drück dir die #pro

Beitrag von 1lolita1 06.02.06 - 13:23 Uhr

Die Angst vor dem Testen kann ich sehr gut nachvollziehen, allerdings so lange hätte ich trotzdem nie warten können. Hut ab! Wenn du morgen Früh positiv testet, dann bist du ja schon in der 7.SSW...wow.
Ich drücke dir alle Daumen und verfügbaren Zehen!
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
LOLI

Beitrag von michi78 06.02.06 - 13:43 Uhr

Hallo

HAb auch noch keine Mens bin heute ZT 39, Test war heute morgen negativ, aber Mens ist noch nicht da. ES war lauft FA am 12 ZT also müsste der SSt ja was ANzeigen !?
Doofe warterei,...

Michi