22. ssw und schon Milch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyyvie 06.02.06 - 13:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade mal in der 22. ssw und meine Brüste produzieren schon die sogenannte Vormilch. Vor einer Woche bin ich früh aufgewacht und mein T-schirt war voller weißlicher Flecke, seit zwei Tagen kommt sogar ein Tropfen Milch raus, wenn ich bissel an der Brust drücke. Ist das normal? Jetzt schon Milch? Ich habe doch noch knapp 4 Monate vor mir. Meine Brüste sind auch von Cup B auf Cup D gewachsen. Sie sind eingerissen und schwer. Wie soll ich nach der Schwangerschaft oben rm aussehen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen, kann man da etwas dagegen tun? Einölen und masieren tue ich mich schon seit dem 3. Monat regelmäßig.
#danke für euere Antworten

Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von tigerbaby76 06.02.06 - 13:07 Uhr

Hallo Yvonne,

ich war auch ganz erschrocken, als ich das schon in der 18. SSW feststellte. Wie sich herausstellte, ist das aber normal. Also brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Viele Grüße!

Anja (20. SSW)

Beitrag von bianka003 06.02.06 - 13:07 Uhr

hi,

ja es ist normal also keine Angst bei dem einen früher bei dem anderen später hatte ich glaube auch um den 5. Monat rum.

und nach der entbindung hast du ja dein mäuschen was gestillt werden muss.

viele Grüße bianka

Beitrag von sunny85 06.02.06 - 22:39 Uhr

Hallo!

Mach dir nichts draus. Habe Vormilch seit ich in die 15 SSW gestartet bin. Ist völlig normal. Kann auch sein das es auch nach zwei Wochen aufhört und dann kurz vor der Geburt wieder kommt. Oder es kann auch die ganze SS so bleiben. Ist ganz unterschiedlich.

LG Sunny + Würmchen 16 SSW