Ganz schon schlau!!! ***

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von carolina2810 06.02.06 - 13:02 Uhr

Heute Morgen war die Oma kurz bei uns und hat netterweise Brötchen vorbei gebracht...

Ihre Tasche hat sie im Flur stehen lassen...*** unbeaufsichtigt*** Ein Fehler wie sich herausstellte.

Yannick garnicht dumm, geht an Omas Tasche schnappt sich Omas Portemonaie und rennt in sein Kinderzimmer zum Schrank, wo die Spardose steht.

Tja, da kam Oma nicht drum rum, ihm ein paar Münzen zum Einwerfen geben.
Auch ne tolle Übung für die Augen-Hand-Koordination ;O)

So klein und schon so raffiniert, von wem er das wohl hat
#gruebel

Grüsse
Caro & Yannick 15M

Beitrag von lara78 06.02.06 - 13:17 Uhr

#freu#freu#freu schlauer Bursche,von wem er das wohl hat;-)

Beitrag von nico13.8.03 06.02.06 - 14:05 Uhr

lach

das hat meiner auch schon gemacht,grins er sieht das von uns das wir immer kleingeld in die spardose reinmachen so macht er das ganze kleingeld was er findet imemr in die spardose,rein

by sagt niki und nico