Jemand Von DEUTSCHLAND nach ÖSTERREICH gezogen??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von tina_steven 06.02.06 - 13:11 Uhr

Hallo an Euch....

Wie schon oben geschrieben wollte ich gern wissen ob es hier jemanden gibt der aus Deutschland mit Kind und Kegel nach Österreich gezogen ist..
Mein Freund und ich würden sehr gern etwas an unserer jetzigen Situation ändern..
Wir sind der Meinung das es hier nicht mehr viel gibt was uns hällt.
Der Traum vom Haus wird auch nie möglich sein selbst wenn wir beide arbeiten..
Jetzt möchte mein Freund sich gern in Österreich bewerben als Maler und wenn es geht arbeiten..
Ich würde mit dem Kleinen dann später nachkommen zwecks Probezeit etc..
Nun wollten wir mal fragen ob jemand den Schritt gewagt hat und wie es war oder was man alles beachten sollte...

Über viele Antworten würden wir uns sehr freuen..
Vielen Dank schonmal im Voraus sagen Tina Martin u Kkein Steven

Beitrag von liebe_mama22 06.02.06 - 13:39 Uhr

Hallo!

Ich bin zwar nicht von Deutschland nach Österreich gezogen, aber ich wohne schon mein leben lang hier.

Wenn ihr fragen habt, seh ich euch gerne zur verfügung.
Könnte ja auch eine mail-freundschaft aufgebaut werden wenn du lust hast???

Wo möchtet ihr den euch niederlassen in Österreich???

Lg liebe_mama22

Beitrag von tina_steven 06.02.06 - 20:49 Uhr

Hallo Du........

Vielen Dank das du geschrieben hast...:-)
Würden gerne Kontakt aufnehmen nur leider ist unsere E-Mail Adresse nicht mehr aktuell...
Aber werden im Laufe der Woche meine neue Adresse in die VK stellen...
Fragen haben wir sehr viele,aber ist sicher besser wenn wir das dann über E-Mail machen..
Sage dir Bescheid wenn es soweit ist..

Bis dahin wünschen wir dir viele Spass mit deinem Kleinen und freuen uns auf baldige Mails..#freu
Liebe Grüsse Tina,Martin u #baby Steven

Beitrag von liebe_mama22 07.02.06 - 09:04 Uhr

Hallo!

Ich schreib dir hier mal meine mail adresse her, du kannst dich kederzeit gerne melden.

Mailadresse: markus.sick@liwest.at

lg liebe_mama22