Link für Steuerklassen zum ausrechnen???

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von bufu810 06.02.06 - 13:16 Uhr

Hallo zusammen.
Kennt jemand einen Link wo ich ausrechnen kann welche Steuerklasse am besten ist#gruebel.
Hatte mal einen ,hab ich aber verbummelt#hicks.

Danke. LG Tina

Beitrag von martina129 06.02.06 - 13:25 Uhr

Hallo Tina,

könntest ja mal unter www.nettolohn.de schauen was du in welcher steuerklasse rausbekommst...vielleicht ist dir ja damit schon geholfen

lieben gruß Tina

Beitrag von bufu810 06.02.06 - 13:27 Uhr

Hallo martina.
Dankeschön werde gleich mal schauen.

PS. Ich heiße auch Martina:-D

LG Tina