Jippi,ich darf doch wieder hibbeln.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samyjo123 06.02.06 - 13:20 Uhr

Hallo
Ich wollte nur kurz meine Freude bei euch zum Ausdruck bringen.
Vor kurzem haben wir noch gedacht,ich müßte wieder ganze Tage mit bei uns einspringen,aber es genügt doch einen halben Tag.
Das heißt......wir erfüllen uns den Wunsch von einem 4#baby.
Ich bin total happy #huepf#huepfund hoffe das es ganz schnell klappt#freu
LG Mel

Beitrag von simone_2403 06.02.06 - 13:34 Uhr

Hallo Mel

Na dann wünsch ich dir viel Glück für Nr 4 ;-) ,wir basteln an Nr 5,aber die Erfahrung hat gezeigt...dat dauert #augen

Was solls...hibbeln is auch was nettes ;-)

lg

Beitrag von samyjo123 06.02.06 - 13:44 Uhr

Hallo Simone
Es ist immer schön zu hören,das es Mütter gibt,die mehrere Kinder haben(oder wollen).
Na dann, viel Glück auch euch,für Nr 5#pro
LG Mel

Beitrag von simone_2403 06.02.06 - 13:50 Uhr

Dankeschön.

Manchmal komm ich mir schon fehl am Platz hier vor...immerhin hab ich ja 4,aber ich sag mir, es ist egal ob mit 1,3 oder 8 Kindern,wenn der Wunsch da ist,dann ist er da und man hat die selben Sorgen (zum größten Teil) wie die Mädels die noch keine Kinder haben.

Ich finds schön wenn man hier auf Frauen trifft die auch schon mehrere Kids haben.Viel Glück beim üben ;-)

lg