Eisprung... Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belladonna04 06.02.06 - 13:26 Uhr

Hallo Mädels!!!

Hab mal wieder ne dumme Frage!!!

Also laut dem Urbia ES-Kalender hab ich am Sonntag meinen ES!!! Nur irgentwie hab ich heut ei komisches Gefühl und auch ein wenig Ausfluss, was ich sonst nie hab!!! Normalerweise hab ich immer einen Zyklus von 30 Tagen!!!

Kann es dann wirklich heut schon sein??? Beginn meiner letzten P. am 27.1

Danke schon mal

Beitrag von sandy1975 06.02.06 - 14:16 Uhr

Hallo..

Das kann der Anfang von einem ES sein. Der kann sich ja immer mal nach vorne oder hinten verschieben.

Also ich würde mir deinen schatz in den nächsten 2 tagen mal schnappen;-).

Wenn du dir mit dem Eisprung nicht so sicher bist, würde ich mir mal einen Persona anschaffen.Der ist zwar nicht billig aber der zeigt es dir an.
Bei mir hat es damit super geklappt...#freu

LG Sandra und #ei 7. SSW