Ein Hallo an alle Junis ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vevemaus 06.02.06 - 13:28 Uhr

Na ihr Lieben,

ich wollte mal wieder fragen wie es euch so geht?
Und ob bzw. wieviel kg ihr bis jetzt zugenommen habt?
Habt ihr schon Sodbrennen oder sonstige Wehwehchen?

Also mir geht es wieder gut. Ich war am Freitag im KH wegen vorzeitiger Wehen :-( Doch es ist jetzt wieder alles okay, hatte eine Infusion bekommen und schwups waren die Wehen wieder wech :-) Jedoch meinte die Ärztin es könnte sein das ich einen Pilz habe...da ich so vermehrten Ausfluss hab. Hmm...find ich aber seltsam da ich 1. kein Jucken hab und 2. auch der Ausfluss nicht komisch riecht (sorry) oder so. Naja werd trotzdem mal heut mittag vom FA nen Abstrich machen lassen.
Zugenommen habe ich bis jetzt 1 kg wieder, nachdem ich am Anfang 3 kg abgenommen hab. Also lieg ich immernoch bei 2 kg weniger als am Anfang #freu Das find ich auch klasse, da ich nicht vor hatte wieder so zu platzen wir bei meiner 1.SS (27 kg mehr #schock) Außerdem bin ich eh net die Schlankeste (durch die 1.SS - 1,80m/97 kg #hicks)
Sodbrennen hatte ich vor 1 Woche gaaaanz schlimm #heul Dann hat mir mein FA Tepilta verschrieben, das hab ich dann 3x genommen und schwups weg. Und seit dem fühl ich mich super :-)

So genug #bla von mir, würde mich über eure News sehr freuen.
Und wer von euch hat eine HP?? Würd gern mal gucken #freu
Meine HP ist: http://www.milupa-webchen.de/kruemel2006

LG eure
Verena (morgen 21 Jahre :-)), Marie-Sophie (19 Mon) & Juni#baby Jasmin o. Jolina (21.SSW)

Beitrag von moonspell1967 06.02.06 - 14:18 Uhr

Hallo Verena,

mir geht es richtig gut :-D

Habe keine Probleme, außer mit der Haut #heul. Zugenommen habe ich bis jetzt 5 Kilos, hatte aber auch keine Übelkeit und bin ne kleine Nasch#katze

Einen Namen haben wir jetzt auch für unsere Kleine: Melissa
Ich würde ja noch gerne als zweiten Namen Joy nehmen, aber meinem Partner gefällt er nicht #schmoll

Seit dem Wochenende spüre ich sie nun endlich auch. Habe am Samstag abend ganz entspannt auf dem Sofa auf der Seite gelegen und dachte auf einmal, ich vibriere. Mein ganzer Bauch hat etwas gewackelt, das hat dann sogar mein Schatz gesehen und gespürt #huepf Hatte aber auch schon morgens im Bett und beim Essen ein Stubbsen bemerkt.

Habe heute noch mein 2. Screening. Bin mal gespannt, von welcher Seite sie sich zeigt. Habe leider noch kein schönes Profilfoto...

Viele Grüße
Andrea und Melissa (21. SSW)

PS: Schön das bei Dir wieder alles in Ordnung ist #liebdrueck

Beitrag von dreamy1983 06.02.06 - 14:30 Uhr

hallo :-)

Also mir gehts sometimes very good and sometimes bad.Bin heut wieder richtig schlapp und müde ,obwohl ich heut Nacht ca 8-9 Stunden gut geschlafen hab #kratz.Weiß nicht,woher das kommt,aber ich möchte wirklich gern wieder ins Bett #gaehn#gaehn .hab keine Lust auf irgendetwas(Ich bereite auf die Klausuren vor :-( ).Deswegen gehe ich gleich einkaufen.

HP hab ich leider keine,aber deins hab ich mir angeschaut und fand total süß.(mein komplement)!!!

Ansonsten hab ich mich gestern tierisch geärgert,hatte eigentlich einen Besuch erwartet und deswegen die ganze Wohnung auch blitz sauber geputzt,und auch noch extra viele Sachen gekocht .muss erwähnen ,dass ich dabei ganz miesen Rückenschmerzen hatte.Dann erfuhr ich gestern mittag ,dass meine Schwägerin und Schwager erst am nächsten Sonntag kommen :-[.
das heißt ,ich muss die ganze mist am nächsten Sonntag wiederholen :-[

Tja ,so sind die verwandten,obwohl die wissen ,dass ich zu wenig Zeit für sowas hab.:-p #gruebel

Liebe Grüsse

Dreamy ab morgen in 22SSW #huepf

Beitrag von daylana 06.02.06 - 15:15 Uhr

Hallöchen,

na wenn ich das lese dann werde ich doch ein bischen unglücklich denn ich habe nun 8 kg zugenommen :-[. Aber ich muss gestehen ich verzichte auch nicht großartig und geniesse es mal nicht immer auf die Kalorien schauen zu müssen.
Sonst finde ich es momentan anstrengend, weil ich schlecht schlafe seit einer Woche und meine Kleine ständig auf meiner Blase rumturnt. Aber naja das wird ja eher noch schlimmer #augen.
Aber letztenendes freue ich mich immer wenn ich sie spüre...

LG

Tanja + Melissa inside SSW 24

Beitrag von rickchen81 06.02.06 - 16:55 Uhr

Kannst du mir mal schildern, wie sich die vorzeitigen Wehen anfühlen. Wäre dir sehr dankbar!!!

Beitrag von fassko 06.02.06 - 18:13 Uhr

Hallöle Verena!

Also ich hab bisher gut 4 Kilo zugenommen. Beschwerden hab ich keine. #freu
Schlafen kann ich auch gut, werde nur durch nächtliche Rufe meiner Tochter geweckt. Zum KiGa müssen wir uns den Wecker stellen sonst würden wir glatt verschlafen. ;-)

Und weil Du so gerne Homepages guckst hier unsere Adresse: http://fassko.oyla4.de
Viel Spaß ;-)

LG Andrea mit Elena (*21.02.03) und Bauch#baby 19+4