Sind schon Oktober Mamis hier???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anschi0305 06.02.06 - 13:34 Uhr

Hallo #freu,

sind schon Oktober Mamis hier??? Mein ET ist am 07.10. :-)
Hab letzte Wocher positiv getestet. Hab mich total gefreut #freu. Hab aber auch Angst :-(, weil ich im Oktober einen Abgang hatte #heul. War sehr schlimm. Aber ich versuche jetzt positiv zu denken ;-). Hoffe es hilft.

Liebe Gruesse

Anschi u #ei

Beitrag von realman 06.02.06 - 13:42 Uhr

Hallo Anschi,

Herzlich willkommen.
Ich hab letzten Freitag postiv getestet und hab laut Urbia am 11.10. ET. Hab erst am 20.02. meinen ersten FA Termin und bin schon ganz Hibbelig.

Ich wünsch Dir eine Schöne Kugelzeit.

Alles Liebe

Ariana mit #baby Fabienne 11 Monate und #ei 4+6 SSw

Beitrag von anschi0305 06.02.06 - 13:48 Uhr

Hallo Ariana,

freu mich, dass sich so schnell jemand gemeldet hat. Waere schoen, wenn wir bissi in Kontakt bleiben koennen. Haben ja fast am gleichen Tag Termin. Ich habe am 16.02. erst meinen Termin. Bin auch schon total aufgeregt.

Ich wuensche dir auch einen schoene Kugelzeit.

Anja und #ei

Beitrag von sandy1975 06.02.06 - 13:47 Uhr

Hallo und "Herzlichen Glückwunsch von mir. Toll das es bei dir auch so schnell wieder geklappt hat#freu. Bei mir nach nur 2 Zyklen.
Drück dir die Daumen!!!!!


liebe Grüsse sandra mit #ei 7.SSW

Beitrag von anschi0305 06.02.06 - 13:54 Uhr

Hallo alle zusammen #freu,

mensch, das ist ja Wahnsinn. Ich freu mich total, dass soviele Antworten kommen :-D. Das baut mich doch gleich wieder bissi auf #huepf.

Mir ist manchmal ganz schoen schlecht :-%. Aber net immer. Gestern waren wir Karpfen essen und ich konnte es kaum erwarten bis ich meinen Karpfen hatte und als er vor mir stand und ich die Haelfte gegessen hab, war mir total schlecht :-% und meine Mutti hat den Rest gegessen #kratz.

Wuensche euch allen alles Liebe und Gute und hoffe wirklich, dass wir zusammen durch die 9 Monate gehen. Wuerde ich total schoen finden #liebe.

Anja #liebdrueck

Beitrag von feli1983 06.02.06 - 13:46 Uhr

huhu anschi!!!!


ich bin auch eine oktober-mami...... #huepf#huepf#huepf

seit dem 31. januar weiss ich, dass ich ss bin, nachdem wir 7 monate lang geübt haben....wir waren sooooo happy!

und allmählich kann man es dann auch mal glauben! ;-)

ich habe ET am 6.10.2006 ....weisst du was? das ist mein geburtstag! na, wenn das mal nicht so sein sollte! #freu

wann hast denn deinen nächsten FA termin??ich am 14.2....das ist noch sooooooo lange..... #augen

würd mich freuen, wenn wir gemeinsam positiv denken können und die monate immer mal wieder was von einander lesen...

hast du denn schon gewisse anzeichen?

feli mit #ei 6+2

Beitrag von manu975 06.02.06 - 14:04 Uhr

#liebe Glückwunsch !!!

Ich bin im 8 ÜZ dank Metformin #schwanger gerworden, hätte nie gedacht, dass das so schnell geht. Mein ET liegt vermutlich am 09.10. 06. Ich bin total#huepf. Ich wünsche Dir für deine #schwanger nur das aller beste!
Eine wunderschöne Kugelzeit!!!

#liebdrueck, manu#blume

Beitrag von jannian 06.02.06 - 14:39 Uhr

Hallo und Huhu!!!

Ich bin auch eine Oktober-Mami und habe Termin

am 06.10.2006. Hatte heute FA-Termin und war

total hibbelig, aber jetzt hab ich`s gesehen#huepf!!!

Ist zwar noch mini-winzig, aber doch schon da.

(Ich merks ganz deutlich, da mir desöfteren :-% ist)

Ich würde mich freuen mit euch in Kontakt zu bleiben, wir haben ja fast alle denselben Termin#freu#freu#freu

Alles#liebe

jannian mit Sohn(2J.+11Mon.) und #baby 5+3

Beitrag von anke3741 06.02.06 - 14:44 Uhr

hallo anschi,

ich gratuliere dir ersteinmal zur #schwanger.

Ich bin auch eine Oktobermami, mein ET ist laut urbia der 2.10. 2 Tage vor meinem Geburtstag. Na, wenn das nichts ist :-D

Ich war das erstemal beim FA vor knapp 1 1/2 Wochen, aber da konnte man noch nicht so viel sehen. Nun muss ich erst wieder am 23.2. ist. Ist schon noch ganz schön lang.

Mir ist ab und zu mal leicht schlecht, aber mehr zum Glück noch nicht. Und wie geht es dir so?

LG Anke

Beitrag von juanita2283 06.02.06 - 15:11 Uhr

Hallöchen Anschi!

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft.

Also eigentlich erfahre ich erst morgen ob ich wirklich schwanger bin oder nicht, hatte schon mal gepostet ob es nun Schwangerschaftsanzeichen sind oder nicht.

Was soll ich sagen, bin schon zwei tage drüber und hab morgen Termin beim FA.

Aber wenn ich schwanger bin, dann wäre der ET am 10.10, am selben Tag wie meine Mutter #huepf

Ich freue mich jetzt schon weil ich glaube es hat geklappt #schwitz

Ich melde mich wenn ich mehr weiß und hoffe dass bei Dir alles gut verläuft.#klee

Bis demnächst #danke

Beitrag von bettenau 06.02.06 - 21:16 Uhr

Hallo Juanita

Hoffe, du siehst den Beitrag noch unter "meine Beiträge" da er schon auf die 3. Seite runter gerutscht ist.
Ich mache auch morgen meinen Test und bin dann 2 Tage drüber, was noch nie vorgekommen ist. Und noch was: der ET ist noch nicht so genau zu sagen, da sich mein ES diesen Monat etwas verfrüht hat (bin schon ES+18!) aber meine Mutter hätte am 18.10.
Ich hoffe, es klappt bei uns (bei dir und mir) und wir treffen uns mal wieder unter dem Vermerk "Oktobermamis" oder so.
Weisst du was... ich habe mir gedacht, wenn die Oktobermamis (die auf dieses Posting geantwortet haben) posten, dass ihr Fruchtwasser abgeht, können wir das schön gemütlich verfolgen, denn wir sind erst ein paar Tage später dran.

Tschüss und viiiiiel Glück Nelly

Beitrag von pfuikuckuck 06.02.06 - 15:21 Uhr

Halli Hallo,

laut urbia ist mein ET am 4.10., aber offiziell ist das noch nicht bestätigt.
Nach meiner Rechnung müßte ich jetzt 6+5 sein.
Letzte Woche war ich beim FA und da hat man zumindest schon was gesehen. Freu mich riesig, aber kann mich auch noch nicht richtig locker machen.
Nächste Woche MO hab ich den nächsten Termin, hoffe, dass man da dann schon das Herzchen schlagen sieht...

Mir ist immer mal wieder `n bißchen komisch und leicht übel. Ansonsten bin ich einfach nur schlapp und schnell müde.

Liebe Grüße!!

Beitrag von miaohmia 06.02.06 - 15:19 Uhr

Hallo...

...momentan liegt unser ET auf dem 5. Oktober!

LG mia

Beitrag von cybirdy 06.02.06 - 19:50 Uhr

Hallo Oktobermamis,

ich bin auch eine von euch! Momentan liegt der ET auf dem 9.10. Geburtstag meines Freundes! :-)

Ich war schon zweimal beim FA und heute hat man schon eine Mini-Fruchthöhle (3,7 mm) gesehen. Leider habe ich auch eine Blutung am MM und nehme deswegen jetzt Magnesium. Hoffe mal das gibt sich bald wieder ... bin aber schon ein wenig nervös deswegen #gruebel Aber ich denke da hilft nur positiv denken!

Habt ihr es eigentlich außer eurem Partner schon jemanden erzählt? Ich würde zwar gern, denke aber ich sollte noch warten, oder?

Liebe Grüße & eine schöne Kugelzeit
cybirdy

Beitrag von projekt18 06.02.06 - 21:47 Uhr

Hi, bin auch eine Oktobermami!! Bin jetzt in der 7. SSW (6 +1) und freu mich schon riesig auf das Kind, obwohl es nicht geplant war. Habe aber auch total viel Angst, dass noch etwas schief gehen kann...
Naja, positiv denken#pro
Habe nächste Woche meinen nächsten FA-Termin und bin schon gespannt was man sehen wir!!
Hoffe wir bleiben in Kontakt ;-)

Bis dann!
Iris und Würmchen (6+1)

Beitrag von anschi0305 07.02.06 - 14:11 Uhr

Halloechen an alle #huepf,

ich moechte natuerlich auch allen ganz ganz herzlich gratulieren. Ich freu #freu mich so sehr drueber, dass hier soviel mitschreiben. Ist total klasse #danke. Ich bin heute krankgeschrieben. Mir gehts total schlecht :-%. Bin morgen auch noch daheim. Bin auch irgendwie total muede und so #gaehn. Aber das kenn ich von meiner letzten SS, die ja leider nicht gut ausging #heul. Aber diesmal wird hoffentlich alles gut gehen.

Ich bin jetzt 5+3 und hab lt. Urbia am 07.10. ET. Kann das eigentlich sein??? Wir liegen alle so knapp zusammen und irgendwie sind wir doch von den Wochen her total unterschiedlich???

Wie gesagt ich freu mich auf jeden Fall total. Wuensche euch allen auch ein ganz tolle Kugelzeit.

Anja u #ei 5+3