ViB - Jetzt 'Verliebt in Bern', oder was ?!?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von liebelain 06.02.06 - 13:35 Uhr

Grüezi mitanoand,

ischd Öichch auchch aufgefoallen, doss där David om Fräitoag fürrrchchterlichch geschwizelt hoat?

Häißt dos jetzt vielläichcht 'Värlibbt in Bääärn'?

Ichch wäiß joa, doss der Mathis Kchchünzler aus dr Schwyz kchchömmt, oaber kchchchönnte der sichch beim Räääde nichcht ein kchläines bißli zusaommen rrrräißen? Vielleichcht woar's joa auchch äinfoachch fürrr die Noachvertooonung zu kchnoapp.

Ichch hoaff, Ihr hoabt michch verstoande.

Viel Verchnüche und uff wiederluage höit im Sat1,


d' Susoanne ;-);-);-)

Beitrag von schnucki1101 06.02.06 - 13:42 Uhr

#kratz hä? lol:-p

Beitrag von melini 06.02.06 - 13:46 Uhr

Hallo Susanne,

ich hab die Folge am Freitag zwar gesehen, aber das ist mir nun wirklich nicht aufgefallen.....#kratz - ist der David überhaupt mal vorgekommen#gruebel??
Ich war auch mega abgelenkt durch meine Familie - wahrscheinlich hab ich's drum nicht ganz gecheckt ;-)!

Bin ja schon auf heute gespannt :-p

LG
Melanie

Beitrag von schlumpfine113 06.02.06 - 21:07 Uhr

Also mir ist auch nix aufgefallen und so schlimm sprechen wir Schweizer nun also auch wieder nicht! ;-)
Aber ich gebe ja zu, dass einige von uns, vorallem die ältere Generation, manchmal eine ziemliche Halskrankheit erahnen lassen, wenn sie sprechen...#freu

LG
Schlumpfine aus Züriccccchhhh #huepf