Heult/schreit immer beim Mittagsessen 6 Monate alt was kann ich machen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von momoland 06.02.06 - 13:36 Uhr

hallo #sonne

meine Sohn 6 1/2 Monate alt will sein Mittagessen nicht egal ob selbst gekochtes oder Gläschen. Am Anfang war alles super aber jetzt ihn fertig macht und mich. Das Nachmittagsgläschen ißt er immer so schön. Habt Ihr ein Tipp#gruebel für mich was da los sein könnte? Sonst verzweifle ich noch. Hab auch schon verschiedenes Gemüse genommen.

Danke schonmal

Gruß momoland

Beitrag von nuckelspucker 06.02.06 - 13:46 Uhr

hey,

kann es sein, dass das nachmittagsgläschen kalt "serviert" wird? falls ja, würde ich es mittags auch mal kalt bzw. nur leicht erwärmt versuchen.

bei uns hat das gut geklappt, allerdings kämpft niclas mit den zähnchen und mag daher nur kalte speisen momentan.

ein versuch ist es wert.

liebe grüße

claudia

Beitrag von momoland 06.02.06 - 14:04 Uhr

Das wäre mal ein Versuch wert ich nehme alles an damit es besser wird. Und ja das Nachmittagsgläschen
wird kalt serviert.

Danke schonmal#sonne

Beitrag von nuckelspucker 06.02.06 - 14:14 Uhr

ich drück die daumen

claudia

Beitrag von fiori 06.02.06 - 14:43 Uhr

Hallo,

was gibt es denn Mittags zum essen?

Ich nehme an am nachmittag gibt es was süßes,nicht.

Vielleicht mag er aber auch nur nicht das essen was du ihm mittags gibst.

fiori#blume

Beitrag von momoland 06.02.06 - 18:30 Uhr

Hallo,#blume

es gibt verschiedenes hab fast schon alles ausprobiert
Allerlei an Gemüse, Kartoffeln, Spagetti Bolognese, Reis, Fleisch
(auch Gläschen) usw. das ist es ja er ist wahrscheinlich genauso schleckig wie ich. #gruebel

Gruß momoland