Geburtsliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 75engelchen 06.02.06 - 13:39 Uhr

HAbe gerade in die Geburtsliste reingespickelt.
Stellte fest, das die Liste mit dem 23 Januar anfängt . Wir haben es aber den 6 Februar. Woran liegt DAs ? Oder ist es normal das die Liste unm 2 Wochen zurück hängt ?

LG Engelchen mit Ben (ET -10)#baby

Beitrag von winnie_windelchen 06.02.06 - 13:46 Uhr

Hi, ich glaub ich hab gelesen, als ich mich eingetragen hatte, das die Geburten noch weitere 4 Wochen drinnen bleiben nachdem man sein Engel bekommen hat. LG Winnie

Beitrag von toffifee007 06.02.06 - 13:47 Uhr

yo, ist normal. geburtstermine werden immer noch weitere 2 wochen danach gespeichert :-)

ciao
ina 24.ssw