2. kleines Menschchen erwünscht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celticgirl 06.02.06 - 13:41 Uhr

Hallo Ihr lieben Hibbelkandidaten !!

Ich war noch nicht sehr oft hier aber ich glaube es wird jetzt öfter werden.:-)

Ich bin jetzt im 3 ÜZ und hoffe es hat diesmal geklappt.
NMT ist der 09.02.
Ich hab zwar nicht sehr viel Zeit zum nachdenken weil unser Kleiner mich zur Zeit ziemlich auf Trab hält. Josh ist jetzt 20 Monate und so richtig unternehmungslustig.#huepf

Naja vielleicht besser wenn man nicht so viel dran denkt.

Hat jemand von Euch Lust mit mir mit zu hibbeln.

Gruß celticgirl#liebdrueck

Beitrag von lanijala 06.02.06 - 14:01 Uhr

hallo,


wir basteln auch gerade am 2. kind. unser "großer" ist am 6. januar 2 jahre alt geworden. ich bin 4 tage drüber und gehe heut nachmittag zum FA. seit gestern abend bin ich doch etwas nervös. klar wollen wir jetzt ein 2. kind, aber mir ist gestern abend das erste mal bewusst geworden das unsere zeit zu dritt dann bald vorbei ist. ein bißchen traurig macht mich das schon. aber wir haben ja noch mindestens 9 monate zeit. wer weiß vielleicht hat sich ja meine mens auch nur verschoben, dann bleibt noch mehr zeit zu dritt.
all zu viel gedanken kann man sich ja gar nicht machen so ein kleinkind hält nicht nur gut auf trab sondern denkt sich ja auch täglich neue sachen aus um mama aus der reserve zu locken. lias neuste erungenschaft: eine woche nach seinem geburtstag hat er beschlossen keine windeln mehr zu tragen. mittlerweile läuft er seit zwei wochen unfallfrei ohne windeln durch die gegend#freu


lg

ich drück dir die daumen


dani & lias

Beitrag von celticgirl 06.02.06 - 14:16 Uhr

Hallo Dani,

dann drücke ich Dir mal die Daumen für heute mittag.
Sag gleich bescheid was rausgekommen ist. Hoffentlich #schwanger.

#liebdrueck celticgirl

Beitrag von littlespoon25 06.02.06 - 14:01 Uhr

Hallo celticgirl!

Mein NMT ist theortisch am 10.2, ich bin im 5ÜZ.
Hab aber das Gefühl das es nicht geklappt hat, bin trotzdem immer am hibbeln, unmöglich ist ja nichts und versuche immer positiv zudenken (nicht immer leicht)

Ich habe auch ein kleine Tochter sie ist 1 1/2 Jahre.

Ich drück die die Daumen #klee

Gruß Anja

Beitrag von celticgirl 06.02.06 - 14:14 Uhr

Hallo Anja,

danke für Deine Antwort. Wieso hast Du das Gefühl, dass es nicht geklappt hat?

Ich weiß es nicht so genau. Aber seit drei vier Tagen könnte ich nur schlafen und habe dauernd hunger. Ist das normal oder darf man da etwa hoffen?
#gruebel

#liebdrueck celticgirl

Beitrag von littlespoon25 06.02.06 - 14:23 Uhr

Hallo celtigirl!

Kann ich auch nicht sorecht beantworten, vielleicht liegt es daran das ich schon beim ersten so lange gebraucht habe.
Ich habe auch zur zeit guten Hunger vorallem auf süßes, was ich sonst nicht so mag.

Hoffen tu ich da auch immer aber will mir ja nichts einreden.

Das hibbeln ist schon nervig oder?

Gruß Anja

Beitrag von mira2003 06.02.06 - 16:10 Uhr

Hallo

kann mich Euch allen anschließen, :-) Habe im Januar die Pille abgesetzt und wir wollen demnächst mit dem Üben anfangen. #freu
Unser Großer ist jetzt 7,5Jahre alt und es sah lange so aus als ob er ein Einzelkind bleiben würde. Ich wollte immer 2 Kinder aber mein Mann konnte sich nie dazu entschließen und nun ist er "endlich" soweit und möchte auch ein 2. Kind.
Ich finde es zwar schade das die Beiden dann soweit auseinander sind, aber ich denke das es auch Vorteile hat. Junior konnte die lange Zeit alleine richtig genießen und jetzt (wenn es denn dann klappen sollte) kann ich mich um den Krümel kümmern und muß mich nicht so zerreissen.

Viele Grüße und toi toi toi Euch allen

Sandra

Beitrag von sasi77 06.02.06 - 14:01 Uhr

Hallöchen,

habe weiter unten auch gepostet.
Mein NMT ist der 8.2. und ich bin im 4.ÜZ.

Mein Kleiner ist 14 Monate jung.
Wir wagen uns schon wieder ran, weil wir nahen Abstand wollen, vom Alter her und auch weil es beim 1. lange nicht geklappt hat.

Viel #klee
Sasi