9 live....die totale verarsche.....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamamaja 06.02.06 - 13:45 Uhr

hallo......

ich wusste es zwar schon immer aber das ist der hammer.......

ich finde das verarschung hoch drei.....und man sollte diese sendung verbieten

ich gucke es manchmal, wenn nichts anderes kommt und denke immer wenn die sagen"warum ruft den keiner an, es ist keiner in der leitung" ....dabei rufen da gerade tausende an und werden einfach nur hinters lich geführt und das geld aus der tasche gezogen.

selbst schuld eigentlich aber gerade ältere menschen die alleine zu hause sind denken sich "ach das is ja toll, da kann ich geld gewinnen!

http://www.wieding.com/tmp/9live_dsl.wmv

Beitrag von sasi77 06.02.06 - 14:07 Uhr

Hi!

Ich kann das leider nicht aufmachen...
Was zeigen sie da?

Ich glaube ja das da eher junge Leute und Kinder anrufen.

Meine Mama hat mal in der Nacht da was aufgenommen weil sie die Lösung eines Rätsels wissen wollte und da kam die Lösung aber nicht!!!

Leider kommt dieser Schrott zur Zeit überall!!! :-[
Da waren mir früher die knisterden Kaminfeuer und das Partyschiff oder dieser Autofahrer im ZDF noch lieber ;-)
Leider kommt nachts nichts mehr...

LG
Sasi

Beitrag von mamamaja 06.02.06 - 14:10 Uhr

hallo.....

man braucht den windows mediaplayer u auf dem pc um es zu sehen aber es ist wirklich interesannt wie die leute da verarsch werden ........

lg
mamamaja

Beitrag von jana1503 06.02.06 - 15:31 Uhr

Hi,

das habe ich die Tage erst in einem anderen Forum gefunden:

Es ging wohl darum, aus diesen Buchstaben:

hlnssssau

ein Wort zu bilden. Weil diejenige, die das gesehen hat, nicht aufs Lösungswort kam, wartete sie auf die Auflösung. Halt dich fest! Raus kam: HASELNUSS! Da hat man dann eben mal das E in ein S ausgetauscht, wird schon keiner merken.

Der PlusMinus-Beitrag ist spitze! Danke dafür!

LG, Jana

Beitrag von farideh 06.02.06 - 16:30 Uhr

Nun ja eins muss man sagen - sie haben Erfolg damit - leider.

Vorallem ist man manchmal so nahe dran selbst anzurufen,weil es so verdammt einfach aussieht.

Habe allerdings auch schon gehört,dass die solange nur "gekaufte" Anrufer durchlassen,die falsche Lösungen sagen bis sie durch die Anrufer das Geld wieder rein haben, was sie da gerade zu vergeben haben...

Beitrag von mellymira 07.02.06 - 08:35 Uhr

hallo,

es stimmt 9live ist die totale verarsche, ich kenne den robin der da auch rbeitet und habe dadurch einige tolle sachen erfhren..#kratz... die verdienen sich da ne goldene nase damit......

scheiß sender echt............... :-%

liebe grüße

melly

Beitrag von richer 07.02.06 - 10:34 Uhr

Fällt euch das jetzt erst auf??

Die ganzen sendungen sind Mist, egal von welchem Sender.
Am schlimmsten find ich die Sachen auf DSF, wenn da irgendwelche Automarken gesucht werden, dabei sind garkeine zu sehen :-%

Beitrag von jana1503 07.02.06 - 13:00 Uhr

"...Am schlimmsten find ich die Sachen auf DSF, wenn da irgendwelche Automarken gesucht werden, dabei sind garkeine zu sehen ..."

Der Witz ist, da sind schon Automarken drin versteckt. Allerdings welche, die hierzulande kein Mensch kennt, weil sie im asiatischen Raum oder so nur gefahren werden. (http://www.autozentralmarkt.de/modules.php?name=News&file=article&sid=105)

LG, Jana

Beitrag von rose1980 07.02.06 - 22:44 Uhr

uiiiiii uiiiii uiiiii

Man man man, ich hab mir schon gedacht, das da einiges nicht so korrekt läuft, schaue da aber nur selten rein.

Einmal lief ein ganz einfaches Rätsel, und da hab ich einfach zum hörer gegriffen, und bin sofort durchgekommen, und hab auf einen schlag 550 euro gewonnen.

Da hatte ich wohl echt glück;-)

Gruss Tanja

Beitrag von isis79 08.02.06 - 15:39 Uhr

ich glaube es gibt hie und da paar rätsel die zum lösen sind, jedoch sind die beträge dabei auch nicht soooo hoch ( obwohl 550 sind ja auch nicht von schlechten eltern #huepf )

damit meine ich jetzt in allg. die wollen die leute damit "ködern" so auf die art - na bitte - bei uns geht alles mit rechten Dingen zu - ruft nur alle an .... aber bei den hohen Beträgen von mehreren tsd. Euro ..... hat noch NIE jemand gewonnen :-[

lg ISIS #snowy

Beitrag von rose1980 08.02.06 - 17:43 Uhr

Ja, das stimmt!!!!

Wenn ich sehe das da mal wieder ein nicht enden wollendes Rätsel läuft, schalte ich sofort um!

Naja, die leute müssen endlich schlau werden#aha;-)