An alle, die Säuglingsmilchnahrung selbst herstellen!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von leonie0407 06.02.06 - 13:46 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich muss erstmal sagen, ich stelle die Milch für meine Tochter auch selbst her und gebe ihr NIE die industriell gefertigte Milch.

Jetzt habe ich 2 Fragen an euch:

1. warum nehmt ihr keine industriell gefertigte Milch und
2. nach welchem Rezept mach ihr sie?

Ich danke euch für eure Antworten!

Liebe Grüße #blume
Sabrina und Leonie

Beitrag von fiori 06.02.06 - 13:48 Uhr

Hallo,

ich würde dich gerne fragen warum es so vorwurfsvoll klingt das du NIE Industriemilch geben würdest?

Und aus welchen Zutaten du deine Milch herstellst?

LG,fior#blume

Beitrag von casi8171 06.02.06 - 13:47 Uhr

Warum machst DU sie denn selbst? Und wie?

lg

Melli & Finn *14.12.05

Beitrag von catie 06.02.06 - 13:52 Uhr

Ich würde es nie selbst herstellen!

Muttermilch ist die beste!#liebe
Zweite ist die industriell gefertigte künstliche Milch.

Ich glaube dass in der selbstgemachte gibt es nicht genug und richtige Vitamine und Mineralstoffe!:-[