Ab wann CTG?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alphafrau 06.02.06 - 13:46 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Würde gerne wissen ab wann genau CTG gemacht wird.


Grüße alpha+ BAby inside (25. SSW)

Beitrag von susischaefchen 06.02.06 - 13:47 Uhr

Hallo,

bei meiner Gyn ab der 28.ssw, ich bin ab heute in der 29.ssw und hbe morgen mein erstes CTG.

Gibt aber auch Gyns die machen das erst ab der 30.ssw

Liebe Grüße
Sabine + Henry 29.ssw

Beitrag von toffifee007 06.02.06 - 13:48 Uhr

hallo!

bei mir wirds das nächste mal gemacht, da bin ich dann 29.ssw!

ciao
ina 24.ssw

Beitrag von kassandria 06.02.06 - 14:18 Uhr

Hallo,

bei mir war es in der 26. Woche.

Grüße
Kassandria (29. SSW)

Beitrag von hebigabi 06.02.06 - 14:27 Uhr

30 SSW +/- 2 Wochen.

Bei fraglich vorzeitigen Wehen auch vorher schon.

Liebe Grüße von

Gabi

Beitrag von sonne1973 06.02.06 - 15:40 Uhr

Hi alpha,

bei mir wurde letzten Donnerstag schon das erste CTG geschrieben. Da war ich genau 22+0. Ich fand das auch sehr früh, aber auf meine Frage hin, sagte der FA, er wolle mal gucken, ob die Gebärmutter sich ruhig verhält. Das tat sie dann Gott sei Dank auch :-D

Naja, besser einmal zuviel als zu wenig

Dir und Deinem Kleinen alles Gute

Andrea + prinzessin 23. ssw #baby

Beitrag von jule0009 06.02.06 - 18:19 Uhr

Hallo,

mein FA hat bei mir beim letzten mal das erste CTG geschrieben.

Jule + Fynn Niklas inside