Und sie schläft und schläft und schläft......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von _mary 06.02.06 - 13:46 Uhr

Hallo ihr lieben mamis!

Es ist einfach wunderbar!Wir waren heute morgen Pekipen und danach ist Lana im Tragetuch eingeschlafen. Zuhause hab ichsie ins Bett gepackt und dort schläft sie fast schon 1 1/2 Stunden. Das ist echter wahnsinn! sie ist momentan so quengelig und istt nur bei mir auf dem Arm.Außerdem schläft sie wenig am Stück!

Vielleicht langweilt sie sich und quengelt deshalb immer??!

Sobald wir den Pekipraum betreten lacht sie lautstark und zappelt mit Armen und Beinen!


Ja ich liebe meine Zuckerpuppe überalles!
DAs ist komischmit ihr sie kann soviel( kennt ihr Lotta von der Krachmacherstraße??!!#freu)


Ok also genug geplappert!#bla#bla#bla#bla#bla

Alles liebe und Danke für s zuhören, Mary mit Lana-Sophie~die sich schon vom Rücken auf den Bauch dreht#freu#freu#freu#freu