Menstruation nach Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aldila80 06.02.06 - 13:48 Uhr

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von Euch weiter helfen. Ich habe vor 10 Wochen entbunden, nach ca. 1 Monat hatte ich die erste Mens nach der Schwangerschaft. Nun ist es so, dass ich jetzt eigentlich schon längst wieder dran sein müßte. Bin heute 10 Tage überfällig. Kann es sein das sich das alles erst wieder einspielen muß? Kann eigentlich nicht schwanger sein, da wir verhütet haben, aber man weiß ja nie.

Vielleicht gings / gehts Euch ja ähnlich.

LG Alex :-)

Beitrag von twins 06.02.06 - 13:50 Uhr

Hi,
bei mir ist es ähnlich.
Habe am 21.11. entbunden und dann vor 4 Wochen mit der Pille angefangen. Gestern war die letzte und jetzt warte ich bis die Periode kommt......
Aber es ist ganz normal, teilweise soll es sogar bis zu 6 Monaten dauern können. Naja, ich vermisse sie nicht;-) aber froh wäre ich schon, wenn der Körper wieder "normal" funktionieren würde.

Grüße
Lisa

Beitrag von mara299 06.02.06 - 13:56 Uhr

Hallo !

Ich hatte fast 4 Monate Blutungen, nun einmal, total pünktlich, meine Mens und jetzt war ich 5 Tage überfällig ... #schwitz #schwitz #schwitz ... heut Morgen war sie dann endlich, ohne Vorankündigung da. Puh.
Stillst du ? Wenn nicht würd ich mir die Pille verschreiben lassen, die reguliert die Geschichte dann.
Ansonsten brauch das Ganze halt wirklich seine Zeit um wieder zu "funktionieren".

LG, Mara

Beitrag von felix_bobbel 06.02.06 - 16:20 Uhr

ich hab nach 10 ;-)wochen das 1. x wieder periode bekommen dann nach 6 undjetzt wieder shcön rhytmisch alle 4 wochen laß dir und deinem #hickskörper zeit trinke frauenmanteltee:-p ist auch gesund beim stillen und laß dem körper viel zeit zum #liebdrueckzurückkommen... hihi...