wie nennt ihr eure Jungs?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauskewitzki 06.02.06 - 13:49 Uhr

Hallo!

Bin nun in der 35 SSW und wir bekommen einen Jungen. Leider konnten wir uns bis heute noch nicht auf einen Namen einigen.#gruebel
Wie sollen eure Süßen denn heißen?
Unsere Tochter, 18 Monate, heißt Nayeli Sophie. Oder habt ihr vielleicht einfach so einen Vorschlag für uns?

#danke

Gruß Julia

Beitrag von ah23 06.02.06 - 13:52 Uhr

Hallöchen Julia,

hast nicht mehr lange um dir noch einen Namen zu suchen ;-)

Also ich habe letzte Woche Donnerstag erfahren das ich einen Sohn bekomme.

Ich werde Ihn Daniel nennen.
(Der Name hat eine ganz besondere Bedeutung für mich)

Was vorschläge angeht, kann ich leider nicht allzu viel sagen.
Ich persöhnlich finde noch sehr schön:

Leon
Alexander
Marc Andre

Mehr hatten wir nicht zus Auswahl.
vielleicht ist ja noch etwas für dich dabei.

lg
Anna
(Boy 22 SSW)

Beitrag von mauskewitzki 06.02.06 - 13:56 Uhr

Hey,

Daniel find ich schön - so heißt mein Bruder :-)

Ist also leider nichts für uns!

Beitrag von karlchen22 06.02.06 - 14:22 Uhr

hallo
ich bin jetzt in der 26 sw und es wird ein junge und wir wollen ihn thomas nenen wir haben auch überlegt es ist nicht so einfach mit den namen aber ich bin mir sicher das ihr einen guten namen aussuchen werdet

LG Karla & #ei 26 SW

Beitrag von wnstrn 06.02.06 - 13:55 Uhr

Unser kleiner Juli-Junge wird Finn heißen.

Beitrag von mannu 06.02.06 - 13:55 Uhr

Hallo Julia,

wenn es ein Junge wird, werden wir ihn Marvin nennen.

LG Mannu (16.SSW)

Beitrag von benpaul6801 06.02.06 - 13:56 Uhr

hallo,
unsder erster sohn heisst ben.wenn nun noch ein junge kommt heisst er nick.
liebe grüsse,yvonne 18.ssw.

Beitrag von tinchen_ 06.02.06 - 14:01 Uhr

Hallo

wir fanden

Aaron
Elias
Maximilian

schön! Unser Kleiner wird den Namen Aaron bekommen.

Martina, Katharina 2 1/2 & Aaron 37.SSW

Beitrag von spyro82 06.02.06 - 14:03 Uhr

hallo julia...

also mein sohn der jetzt 21 monate jung ist heißt pepe erik.
jetzt bin ich in der 33.ssw,allerdings mit einem mädchen.aber wäre es ein junge geworden (oder wenn doch noch einer raus kommt...man weiss ja nie) hätte er linus eugen geheißen!
vielleicht gefällt euch ja einer der namen.

liebe grüsse sagen:

sandra+pepe erik (21 monate)+#ei (enie sandra,33.ssw)

Beitrag von 75engelchen 06.02.06 - 14:05 Uhr

Hallo


Also mein erster heist STEVEN

Mein Nesthäckchen wird BEN heissen.

Weitere nette Bubennamen wären:

Steve

Luke

Robin

Justin

Tom

Tim

Pascal

Marvin

Rene

Vielleicht gefällt Dir ja einer dieser ! ;-)


LG Engelchen mit Ben (ET-10)#baby

Beitrag von pathologin34 06.02.06 - 14:08 Uhr

Hallo ,

ich nenn meinen nun Julian Luca !

wie wäre es mit :

Damian
Damian Luca
Jan Luca
????????????????

LG

PS: muß natürlich auch zum Nachnamen passen :-)

Beitrag von kugelchennummer3 06.02.06 - 14:12 Uhr

wenn wir einen Sohn bekommen was ich mir sehr wünsche nach zwei Töchtern *lächel*
nennen wir in Hendrik oder Jannes .......

wünsch dir alles liebe

Beitrag von nic_ole 06.02.06 - 14:16 Uhr

Hallo!

Dante, Diek, Deak oder Levin finde ich ganz schön.
So heißen die Jungs in unserer Verwandschaft!
Alle ganz nett finde ich...

Alles Gute!

Nicole mit Finn Ole (17 Mon.) und Baby inside (ET 30.09.06)

Beitrag von julie2006 06.02.06 - 14:25 Uhr

Hallo Julia,

wird ja langsam mal Zeit für einen Namen. ;-) Also ich bekomme auch einen Sohn und der wird Yannik Pascal heißen.

Ansonsten finde ich diese Namen noch schön:

Dustin
Luca,
Eric,
Tylor,
Kenny,
Cedric,
Marek,
Mattis

Vielleicht war ja einer dabei für dich. Ist ja auch echt nicht einfach, den richtigen Namen zu finden. Ging mir und meinem Mann genauso. Bis wir endlich einen hatten, der uns beide gefiel... #augen

Lg Anika mit Julie (3 Jahre) und #baby Yannik inside (37. SSW)

Beitrag von bine080 06.02.06 - 14:24 Uhr

Wir bekommen einen kleinen Florian #liebe

Bine+klein Floh inside 30.ssw#huepf

Beitrag von nebelung 06.02.06 - 14:50 Uhr

Hallo Julia,

gluecklicherweise hab ich noch etwas mehr Zeit als du, aber Jungsnamen sind zumindest fuer uns schwierig.
Momentan tendieren wir zu Kieran Aiden, weil wir uns nicht einigen koennen. Wobei wir urspruenglich keinen Doppelnamen haben wollten ;-)
Viel Erfolg bei der Auswahl & alles Gute,
nebelung

Beitrag von saskia73 06.02.06 - 14:49 Uhr

Hallo Julia,

nach langen endlosen Diskussionen haben wir uns darauf geeinigt, dass unser Junge JANO LUC heissen soll.

Mir hätte noch gefallen:

Linus

Luc

Levin

Len


Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Viel Erfolg wünsche ich euch.

LG Saskia + Jano Luc (34 +3)

Beitrag von alexa512 06.02.06 - 15:18 Uhr

Liebe Julia,

also unser Sohn heißt

Joel Leon.

Aber der Rufname ist nur Joel. Uns gefällt er sehr gut, weil es ihn auch noch nicht so oft gibt und er schön klingt.

Für unser 2. Kind haben wir noch ein bisschen Zeit zu überlegen, da ich jetzt erst in der 9. SSW bin. ;-)

Viele Grüße
alexa512

Beitrag von pethead 06.02.06 - 15:30 Uhr

Hallo Julia,

was hälst du denn von Roman? So heißt mein Bruder und ich finde den Namen sehr schön.

Wir kriegen auch einen Jungen, wissen aber auch noch nicht, wie wir ihn nennen wollen. Vielleicht etwas Hebräisches...

Liebe Grüße,
Julia (28+3)

Beitrag von jacki1203 06.02.06 - 16:03 Uhr

Also wenn wir nen Jungen bekommen wird er wahrscheinlich Julian (gespr. Julien) Connor heissen.

Beitrag von vami 06.02.06 - 16:11 Uhr

Hallo!

Also, unser Kleiner soll Lukas Dominik heissen und wir freuen uns schon riiiiieeesig auf ihn! #freu

Ich wünsch Dir noch eine schöne Restschwangerschaft!

Liebe Grüße
Vanessa & #baby (36. SSW)

Beitrag von rini1970 06.02.06 - 17:42 Uhr

Hallo julia!

Wir haben auch recht lange für den Namen gebraucht, da mein Mann den Jungen-Namen aussuchen durfte...ich war nämlich fest davon überzeugt, das es diesmal ein Mädchen wird;-)
Aber jetzt sind wir uns endlich einig und unser Kleiner soll Collin Paul heißen!!

Viele Grüße
Karina &#baby-boy

Beitrag von mauskewitzki 06.02.06 - 21:40 Uhr

Hallo an alle!

#danke für die Vorschläge.

Wir werden uns die Tage noch mal zusammen setzen uns erst aufgeben wenn wir uns einig sind :-)

Schöne Kugelzeit noch!

Julia

Beitrag von opfarr 06.02.06 - 22:15 Uhr

Hallo alle zusammen!

Meine großer heißt Leon-Jerome.
Der kleine Marvin-Joel und little me inside wird Rico-Elias heißen.