heute erster großer us gehabt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvesternchen 06.02.06 - 13:57 Uhr

hallo ihr #liebe n mit#schwanger en!

war heute beim ersten großen us.
dem kleinen krümel gehts super gut.ist innerhalb von 10 tag auf das doppelte gewachsen.ist jetzt 3cm groß.#freu#huepf#freu

bin so happy,daß alles ok ist.hatte ja freitag blut im slip,aber war gott sei dank nur ein bißchen und altes.
dem kleinen mäuschen gehts gut und das ist ja die hauptsache.

so.jetzt muß ich meinen großen ausm bett holen.er hat leider schon wieder ausgeschlafen.#schmoll

bis dann,noch ne schöne kugelzeit!

lg
yvonne + louis *12.11.04 + #ei (9+2ssw)

Beitrag von cashrin 06.02.06 - 14:09 Uhr

hi yvonne

schön, dass alles ok ist! :-D

ich bin nun anfangs 10. woche und habe morgen den ersten us termin. bin schon sehr gespannt.

konnte man bei Dir schon etwas erkennen?

lg cashrin

Beitrag von yvesternchen 06.02.06 - 14:16 Uhr

hallo cashrin!

ja man konnte eigentlich schon ein kleines menschlein erkennen und das herz hat voll gebubbert.war voll süß und es wollte sich net so richtig vermessen lassen.ist immer wieder ausgebüchst.#freu

lg yvonne

Beitrag von fussili1978 06.02.06 - 14:37 Uhr

Hi Yvonne,

bin heute auch bei 9+2 "angelangt" und habe am Freitag meinen ersten großen US-Termin - bin schon mega aufgeregt #freu !!! Ich musste nämlich Ende der 7.Woche wegen einem Bluterguss in der Gebärmutter 4 Tage ins KH :-( - der hatte sich dann aber zum Glück verabschiedet #schwitz

Ich wünsche dir weiterhin ein tolle Schwangerschaft und "gutes Gelingen" fürs #baby

#liebe Grüße

Tamara + #sonne (9+2)