Suche Lied

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dennymama 06.02.06 - 14:10 Uhr

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich suche ein Lied das ich heute im Radio gehört habe.Es hört sich richtig toll an:-).
Der Refrain fängt an mit
Stay away,finally...................und dann noch irgendwas mit key,oder so.
Es singt ein Mann,hört sich so ein wenig wie Bryan Adams an.
Wer kann mir helfen bevor ich mich tot-googel??
Danke schonmal #liebdrueck

Beitrag von ma7schi 06.02.06 - 14:11 Uhr

Bei den meisten Sendern kannst du auf der Homepage die Zeit eingeben, wann das Lied lief und dann wird dir Interpret und Titel genannt.

M.

Beitrag von dennymama 06.02.06 - 20:04 Uhr

Hallo M.
Ich wusste nichtmal welchen Sender ich drin hatte.Ich war im Autoradio am rumzappen und bin dann dort klebengeblieben.
Aber #danke für den guten Tipp.Beim nächsten Mal merke ich mir den Sender.
Obwohl,wozu gibts denn die lieben Urbianer:-p.
Und mit meiner zusammengeschummelten Textpassage hätte ich wahrscheinlich morgen noch gegoogelt;-)
Nochmal #danke
Dennymama

Beitrag von liebelain 06.02.06 - 14:35 Uhr

Hallo,

meinst Du vielleicht "Sail Away" von The Rasmus?

Hörst Du hier:

http://www.musicload.de/prelisten?prelistenlink=mms://wma1.phononet.de/t-online/d2/128/736/ZLOPXYBECAZXYBGZRKWHOMEXLPCA.wma&title=Sail+Away&artists=The+Rasmus

Liebe Grüße,
Susanne

Beitrag von dennymama 06.02.06 - 19:58 Uhr

Hallo Susanne!
Du bist spitzensupertoll#pro.Genau das ist es#huepf.Ich bin gleich losgedüst und habe es mir geholt.
Wenn man so dusselig ist und von der kurzen Textpassage nur die Hälfte versteht kann man ja ewig suchen#hicks.
Die Stimme kam mir auch irgendwie bekannt vor,aber ich konnte es nicht einordnen#kratz.
Ich war eher so in Richtung Nickelback oder so unterwegs#augen
#danke#danke#danke sagt Dir Dennymama

Beitrag von marlou 06.02.06 - 15:38 Uhr

Hallo Du liebe Dennymama#liebdrueck,
heute habe ich Dich mal bei Urbia erwischt.....#freu...
Ich melde mich dann wieder "wie üblich", ich dachte nur ich melde mich mal schnell so und schicke Dir viele liebe Grüsslis.
Übrigens glaube ich auch fast, dass Du "Sail away" meinst...ist ein klasse Lied, oder?!
Bis sehr bald,
Deine Marlou

Beitrag von dennymama 06.02.06 - 19:45 Uhr

Hallo meine liebe Marlou!
Grummel,warum habe ich nicht gleich Dich gefragt#kratz
Wenn man so dusselig ist und nicht mal richtig beim Text zuhört kann mans ja auch nirgends finden.
Stimmt,es ist genau das Lied!Das ist soooo schööööön.
Bis bald #liebdrueck
Dennymama