Welches Kleid soll ich kaufen (mit Links)?? Hüüülfe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von snukki 06.02.06 - 14:12 Uhr

Hallo

Ich bin total ratlos, skeptisch und langsam verzweifelt #heul

Wir heiraten bereits im Mai und ich kann mich nicht entscheiden, mir haben nun schon unzählige Leute von den maßgeschneiderten Kleidern abgeraten (billige Qualität, Paßform stimmt nicht, günstig abfotografierte Kleider usw.) werd aber trotzdem eins kaufen :-)

Jetzt nur die Frage -WELCHES-?
Habe drei traumhafte Kleider gefunden und kann mich nicht entscheiden #gruebel

Ich muss mich nun aber schleunigst entscheiden, da es bald zu knapp wird.

Bitte, bitte helft mir! Bei wem habt ihr eure Kleider gekauft?

Hier sind sie

http://cgi.ebay.de/Exquisites-Brautkleid-nach-Mass-gefertigt-weiss-o-creme_W0QQitemZ8257273121QQcategoryZ46510QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Romantisches-Brautkleid-nach-Mass-gefertigt-weiss-o-creme_W0QQitemZ8257540348QQcategoryZ46511QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Fantastisches-Brautkleid-Honeymoon-nach-Mass-angefertigt_W0QQitemZ8256764549QQcategoryZ46507QQrdZ1QQcmdZViewItem

LG Snukki

Beitrag von tiggalilly22 06.02.06 - 14:19 Uhr

hi snukki, also mir gefällt das von link eins am besten. :)

ich hab mein kleid nirgends gekauft, weil ich ihm nadelstreifen anzug geheiratet hab auf dem standesamt, und kirchlich werde ich so ein kleid wohl net tragen, weil mein lieber männe net kirchlich heiraten will. . wäre geldverschwendung sagt er. *hm*

#liebdrueck tiggalilly

Beitrag von kruemlschen 06.02.06 - 14:27 Uhr

Hallo Snukki,

hm... das ist jetzt natürlich schwierig. Schön find ich die Kleider alle drei, aber es kommt doch darauf an was Dir am Besten stehen würde!
Die 3 Kleider sind ja vom Schnitt her völlig unterschiedlich!

Ich hatte z.B. das 2. Kleid auf einer Hochzeitsmesse an und es stand mir überhaupt nicht. Obwohl ich es von der Stange her als meinen absoluten Favoriten gesehen habe.

Weißt Du denn welcher Stil Dir steht?

LG Krüml #mampf

Beitrag von ladybug79 06.02.06 - 14:29 Uhr

Gefallen würde mir das erste am Besten. Aber du solltest halt schon schauen, dass du irgendwas in die Richtung mal an hattest um zu schauen was dir steht und was nicht.

Beitrag von laulau 06.02.06 - 14:38 Uhr

Ich finde das erste am Schönsten !!!:-D

Beitrag von snukki 06.02.06 - 14:50 Uhr

Erstmal #danke für eure raschen Antworten.

Ich trage Größe 38 und hatte in Brautmodenläden meistens Corsagenkleider an (ähnlich wie das 3. Kleid), ich finde das 1. Kleid ja auch traumhaft, weiß aber nicht, ob es mit diesem zweifarbigen und dem angedeuteten Schnitt nicht zuviel wirkt #gruebel

Ich weiß es einfach nicht #heul

Beitrag von kruemlschen 06.02.06 - 16:02 Uhr

wie groß bist Du denn?
und hast Du eher einen langen oder einen kurzen Oberkörper und lange oder eher "kurze" Beine??

Beitrag von susasummer 06.02.06 - 15:14 Uhr

Mir gefallen Nr. 1 und 3 am besten.
das erste hatte ich mir auch schon näher angesehen :-)
Aber aufgrund meiner Kleidergröße wird das wohl nichts.

Beitrag von snukki 06.02.06 - 15:25 Uhr

Ja, das erste Kleid ist echt ein Traum #liebe

Hast du dich denn entschieden? Weißt du, welches Kleid du tragen wirst?

LG

Beitrag von susasummer 06.02.06 - 17:09 Uhr

Ich habe noch überhaupt keine Ahnung.

Aber unser termin steht auch noch nicht.Den werden wir ganz spontan machen,wegen dem finanziellen.

Ich denke aber,das ich mir nächsten Monat auch sicher sein sollte,denn wir wollen auf jeden Fall im Mai oder im Juni heiraten.

Beitrag von mercedes230e 06.02.06 - 16:55 Uhr

Hallo

Ich kann nur dir einen Tipp geben, solltest du das zweite KLeid nehmen sei auf die enge des KLeides gepasst ich hatte dieses Kleid und es hat genau gepasst. Es war super schön, wenn du magst schau es dir einfach mal unter http://www.iboina.de.vu/ und der Hochzeit an, dann weißt du schon mal wie es in "Natura" aussieht. Für deine Hochzeit alles alles gute.
Toi Toi Toi
Gruß
Mercedes230E

Beitrag von gelbe79 06.02.06 - 17:06 Uhr

ICH FINDE DAS ZWEITE AM SCHÖNSTEN :-)

Beitrag von julia.e 06.02.06 - 17:20 Uhr

Das Erste!!!!!!! :-) Ein Traumkleid!!

Wenn du dich entschieden hast, sag es uns bitte!! #liebdrueck

Beitrag von yamie 06.02.06 - 18:03 Uhr

nummer 1!!

Beitrag von amy1010 06.02.06 - 18:13 Uhr

hey
sorry man
aber die sind alle drei hässlich

Beitrag von milady 06.02.06 - 18:50 Uhr

Hallo Snukki,

mir gefällt das erste Kleid auch am besten, aber wenn ich ehrlich bin scheint für dich noch nicht das "richtige" dabei zu sein, sonst würdest du nicht zweifeln.

Lg milady

Beitrag von carmen1982 06.02.06 - 19:16 Uhr

Hallo Snukki!

Ich habe mein Kleid im Brautsalon gekauft... Aber auch ein Schnäppchen weil es "Räumungsverkauf" war und einmal verliehen - alles zusammen - 200 Euro....

Ich finde das erste Kleid wunderwunderschön!!! Echt toll!!!
Das zweite ist auch schön, aber nicht so schön wie das erste und das dritte finde ich zu "einfarbig" und die Schleppe wäre mir zu groß....

Liebe Grüße

Carmen

Beitrag von zitronengelb 06.02.06 - 19:54 Uhr

Also ich würde mich das gar nicht trauen einfach zu bestellen. Die Kleider die mir an der Stange sehr gut gefallen haben haben mir gar nicht gestanden und eines das die Verkäuferin dann gebracht hat ist es in dem Moment geworden als sie mir einen passenden Schleier dazu ins Haar gesteckt hat. Da hat alles gepasst die Passform, die Farbe, der dazupassende Scheier.

Beitrag von floh79 06.02.06 - 21:18 Uhr

Hallo Snukki,

ich finde das erste saugeil :-).

Aber - geh auf jeden Fall in ein Brautgeschäft und probiere ein Kleid in der Art an oft sehen die Kleider ganz anders aus, wenn Du sie trägst !!

LG Kerstin

Beitrag von valantine 08.02.06 - 08:28 Uhr

Hallo,

zu deinen Kleidern. Also mir persönlich gefallen das erste und das letzte am besten. Wobei das erste natürlich was ganz anderes ist, als das letzte.
Aber ich, würde dir zum ersten raten, wenn du creme farben gut tragen kannst.

Ich hatte das problem auch mit weiss oder eher creme. werde mich aber dann doch für weiss entscheiden, denn das strahlt mehr...

wenn du mal schauen möchtest,
http://www.klausg-collection.de
die nummer 11434.

Das, ist dort in creme dargestellt, ich nehme es in weiss, die rosanen rosen auf dem kleid, wirken mir zu kitschig...

liebe grüsse
val#blume

Beitrag von sterrin 08.02.06 - 16:11 Uhr

Hallo Snukki,

mir gefällt definitiv das erste am besten. ich hatte auch ein solches probiert, stand mir dann aber doch nicht so gut, da es mich "erschlug". außerdem ist der satinstoff wohl recht schwer, ich konnte mich in einem solchen kleid kaum umdrehen!
Wenn du also eher zielich gebaut bist, könnte es dir genauso gehen.

Die Verkäuferin sagte es ganz richtig: Entweder man sieht das Brautkleid, oder die Braut...

Liebe Grüße, Sterrin