Ludwigsburg, heilbronn und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von moreena 06.02.06 - 14:13 Uhr

Ist da hier noch wer? Wir, 30 und 2 jahre alt, wohnen seit 2 jahren hier und langweilen und ziemlich, da wir bisher kaum Leute kennengelernt haben. dabei sind wir ziemlich unternehmungslustig. Wem geht es ähnlich und mag uns kennenlernen?
LG Bine

Beitrag von dkober 06.02.06 - 22:06 Uhr

hallo bine,

wir (31, fast 3 jahre und 13 monate) wohnen in der nähe von bietigheim-bissingen. leider sind wir auch meistens alleine unterwegs und würden uns freuen euch kennenzulernen.

lg
dani

Beitrag von moreena 07.02.06 - 14:16 Uhr

Hallo Ja gerne, wenn du magst, mail mir doch einfach, meine Addy ist
erdkatze@gmx.de
LG Bine

Beitrag von heschen333 07.02.06 - 14:59 Uhr

Hallöchen Bine!

Du hast mir vor kurzem auf meine Diskussion geantwortet...
Wir wohnen zwar ein stückchen voneinander entfernt aber ich melde mich trotzdem mal :-)

Ich bin 31 Jahre meine kleine ist jetzt fast 9 monate alt....wir wohnen direkt in Stuttgart ...
Leider kenne ich hier fast niemanden freue mich über jeden neuen Kontakt.

Lg Melanie

Beitrag von moreena 07.02.06 - 19:57 Uhr

Hi Melanie,
Wo wohnt ihr denn genau in Stuttgart?
da ich ein Auto habe, steht (sofern das Wetter schöner wird;-)) einem treffen nix im Wege.
Wenn du Lust hast, mail einfach an erdkatze@gmx.de
LG Bine:-)

Beitrag von vladka 23.02.06 - 13:47 Uhr

Hallo ich komme aus Ludwigsburg am dienstag bekomme ich mein erstes baby, dann werde mich auch freuen mit jemandem spazieren zu gehen lol
lg Vladka