Alina stellt euch die neue..........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eddi1511 06.02.06 - 14:15 Uhr

......neuste Errungenschafft für das Frühjahr vor#blume, hihi waren heute einkaufen und da hab ich diese Megasüsse Mütze gesehen und Mama konnte wieder mal NICHT vorbeigehen #augen

Natürlich musste Alina gleich herhalten und sie probieren , herausgekommen ist dieses zuckersüsse Bild#liebdrueck#liebdrueckwelches ich gleich in die Vk stellen musste :-p

Gehts euch auch so#kratz , ich bin schon im totalen Kaufrausch was die Frühjahrsmode für Alina angeht , natürlich habe ich auch schon für den Sommer#sonne 2 süsse Kleidchen gekauft#liebe , das darf ja nicht fehlen in einem Mädchen Kleiderschrank#hicks#hicks

lg Steffi und Alina 28.5.2005 , die heute ihren Mittagsschlaf ausfallen hat lassen#gruebel#gruebel

Beitrag von schmetterlingsfee 06.02.06 - 14:22 Uhr

HAllo,

sehr sehr süss...jaja, mir geht es da leider auch so...muss jetzt auch mal wieder ran an Moritz Klamotten, haben auch soviele grosse Sachen zur Geburt bekommen, werd ich jetzt gleich mal durchstöbern#huepf#freu#huepf

Na, das hast du mir jetzt ordentlich Laune gemacht;-)

Darf ich dich bestimmt gleich noch fragen, wie du das Foto in die VK bekommst...das muss ich doch auch können, oder#augen#schmoll

Ganz liebe Grüsse,

Ina mit Moritz (der seinen Mittagsschlaf jetzt geniesst)#blume

Beitrag von eddi1511 06.02.06 - 14:31 Uhr

Also das Bild , welches du haben möchtest auf der Vk mit rechter Maustaste anklicken , dann erscheint ein Fenster, da gehst du auf "öffnen mit " dann erscheint das programm "paint " dann gehst du oben auf Bild strecken / zerren , da gibst du jeweils die gleiche % zahl ein 50 % sind immer ganz gut, damit verkleinerst du das Bild wenn es von der auflösung sehr groß ist , sind 30 % bei beidem ganz gut !!

lg Steffi und Alina 8 Monate

Beitrag von susiiie018 06.02.06 - 14:26 Uhr

Mir gehts genau so#hicks. Könnte jedentag losgehn und für Leonie einkaufen. Auch wenn ich mir ganz fest vornehme, mal wieder was für mich zu kaufen,komm ich mit Babykleidung nach Hause#gruebel. Aber es ist ja wirklich alles total süß#liebe. Auch diese süße Mütze. Wirklich so süß.
#liebe#liebe
Lg,
Susi und #babyLeonie 04.05.05

Beitrag von realpuschel 06.02.06 - 14:29 Uhr

Hallo Steffi,

die Mütze ist Klasse, aber deine Tochter ist noch viel, viel süßer!!
Ich war auch schon im Kaufrausch, habe bei ebay für Frühjahr und Sommer wunderschöne Pakete ersteigert. Sind zwar gebraucht, aber trotzdem noch sehr gut erhalten und wenn die Chemie schon ein bisschen rausgewaschen ist, schadet es ja auch nicht!;-)

LG Silvia