zurück von fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathleenschult 06.02.06 - 14:17 Uhr

bin wieder zurück und es ist alles in ordnung unser zwerg war sehr aktiv und ist jetzt 6,3 cm (13+2ssw)
jetzt habe ich nur mal eine frage habt ihr einen link wo diese ganzen symboole und eintragungen im mpass erklärt werden?
wär schön wenn ihr mir da helfen könntet

danke

Beitrag von skihase17 06.02.06 - 14:27 Uhr

Freut mich das alles bei dir in Ordnung ist.. habe eines unter dir gepostet und habe ET einen Tag nach Dir :-)

Allerdings bin ich heute erst 12+6... also 3 tage hinten dran... kann es sein, dass du heute erst 13 + 0 bist, oder korrigiert dein FA des jedes mal am US?

Bei den Eintragungen weis ich net genau, aber ich glaube unter Service und dann links Mutterpass stehen auch infos... also bei Urbia.de :)

Eine schöne Kugelzeit Dir noch :-)

#liebdrueck
Ski#hasi17