Kann ich Baby ( bald 11 Monate) schon Milchreis geben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenaki2001 06.02.06 - 14:28 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Oder ist das noch zu früh?

#danke

Elena & Simon
:-)

Beitrag von fiori 06.02.06 - 14:29 Uhr

Hallo,

klar warum denn nicht?

fiori#blume

Beitrag von lenaki2001 06.02.06 - 14:35 Uhr

War mir nicht so sicher, weil das ja halt mit Milch ist und damit soll man ja warten.

Danke nochmals fürs antworten.

LG Elena

Beitrag von fiori 06.02.06 - 14:38 Uhr

ja man sollte halt nur im ersten Lbj keine Kuhmilch geben.
Aber sie ist ja bald 1 Jahr alt und wenn du den Milchreis mit Vollmilch machst ist das schon ok.
Solange du nicht jeden Tag ihr den Milchreis gibst;-)

fiori#blume