**Achtung Ekelig** Weisser schleim in der Unterhose ? wer kann mir mehr dazu sagen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luna_28 06.02.06 - 14:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder !

langsam wird mir das peinlich jedesmal meine wehwechen hier zu Posten

letzte woche klagte ich über wehen die regelmässig waren und dann wieder gingen.
A, Freitag konnte ich nicht mehr und war als Notfall bei meinem Gyn wegend er schmerzen !

Auf ctg sind wehen zu sehen !
GMH Verkürzung auf 1,5 cm
der Gyn meinte "" es könnte"" losgehen !!!

das war die Diagnose am Freitag !

Heute jedoch hab ich was weisses klebriges in meiner untehrose gehabt ständiges ziehen in den leisten was etwas weh tut manchmal muß ich auch stehen bleiben und es zieht total im rücken !

das Ziehen an dem Mumu ist ununterbrochen das in den leisten kommt und geht mal stärker und schwächer.

sonst geht es mir soweit gut,

war gerade im Chat bei einigen mamis und Fragte da schon die meinten es geht los ??

lange würd ich nimmer brauchen

aber so hab ich keine schmerzen ...

was sagt ihr dazu ??

hab morgen termin beim gyn , bin ja erst 35 ssw hab da etwas bammel wäre doch zu früh für den kleinen ..

grüsse Luna mit Noel (6 im märz ) und #baby 35 ssw seid heute

Beitrag von luna_28 06.02.06 - 14:30 Uhr

Danke hat sich erledigt hebi gabi hat mir drauf geantwortet ! danke dennoch fürs lesen !