auch peinliche frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanyaunddali 06.02.06 - 14:28 Uhr

hallo und guten tag,
ich wollte mal nachfragen ob eine von euch ,auch sooo sehr viel lust auf herzeln hat .
ich habe am 8.2 meinen nmt .habe starkes unterleibsziehen und viel viel lust auf sex.hatte ich noch nie.auch sind meine brustwarzen empfindlich aber die brüste nicht geschwollen???
Kann ich mir hoffungen machen??
wie müßte den der schleim bei einer ssw aussehen??
grüße tanya

Beitrag von lanny 06.02.06 - 14:32 Uhr

Die finde ich mal gar nciht peinlich... Bei mir ist es allgemein seit ich die Pille abgesetzt habe so, dass ich mehr ZS habe und dass ich auch viel mehr Lust auf Sex habe als zu der Zeit wo ich noch die Pille genommen habe...

Beitrag von kimo135 06.02.06 - 14:38 Uhr

Hi,

ich kann dir die Frage zwecks der SS nicht beantworten aber auch ich habe mehr Lust auf Sex seit ich die Pille abgesetzt habe!
scheint echt normal zu sein.
Ansonsten ist mein NMT der 10.02. und ich bin schon ganz arg aufgeregt ob es geklappt hat mit der #schwanger
anzeichen hätte ich jetzt keine außer Müdigkeit, manchmal :-% und etwas ziehen und zwiecken im Unterleib. Ob das jetzt aber die Mens ist oder die SS werden wir in ein paar Tagen genauer wissen.

ich wünsche allen viel Glück beim #schwanger
Carina

Beitrag von biszummond 06.02.06 - 15:27 Uhr

Hallo,

hm, also man hat erwiesenermassen mehr Lust auf Sex während der ES-Zeit und kurz vor der Periode. Zweiteres weil die Durchblutung im Unterleib heftiger ist und das löst Gefühlswallungen aus. Und Brustziehen dürfte wohl eher PMS sein...Sorry für's "Hoffnungen-kaputt-schlagen", aber das sind wohl eher keine pro-Anzeichen. Ansonsten: abwarten und cool bleiben! #cool

Liebe Grüße und alles gute!
Carina