Echt ecklich....Habt ihr das auch so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darja007 06.02.06 - 14:31 Uhr

Hallo ihr.
Ich hab mal eine was eckliche Frage. Das in der ss der Ausfluß was stärker ist, weis ja jeder der mal ss war oder noch ist. Aber ist es auch bei euch sooooo stark das man merkt wie der Ausfluß in die Hose läuft??? So als wenn man Mens hätte und man es stoßweise in die Binde laufen spürt??? Ich trage ja schon Einlagen aber muß mir trotzdem noch ständig den Slip wächseln. Ist das noch normal???
Lg Darja mit Justin 23 Monate und #ei 32.ssw

Beitrag von pakize 06.02.06 - 14:36 Uhr

Hey,
genau das hatte ich die letzten zwei Wochen auch#hicks Dachte zuerst auch: hm, ziemlich flüssiger Ausfluß#kratz Aber dann wurde mir hier der Tip gegeben das es auch ein hoher Blasensprung sein könnte#schock Also irgendwo an der Seite weiter oben oder so. Ich natürlich am nächsten Tag sofort zur FÄ.
Die hat getestet usw. aber kein Fruchtwasser!!!!
Ja was denn?????????

Pipi#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

Kommt wohl schonmal vor das unser mitbewohner draufdrückt und etwas herauskommt.

Man hat mein Mann gelacht!!!!!!!#schmoll#schmoll#schmoll


LG

Pakize 36+5 SSW

Beitrag von benpaul6801 06.02.06 - 14:36 Uhr

hallo,
also so stark habe ich es nicht,aber hier schon von gelesen.wenn der FA nichts weiteres feststellen kann bleibt dir wohl nur,das du tatsächlich binden benutzen musst.nasser slip ist ja nicht gerade prickelnd...;-)
liebe grüsse,yvonne 17.ssw.

Beitrag von jacki1203 06.02.06 - 14:55 Uhr

Hi.
Bin erst am Anfang und hab das auch ab und zu mal, daß es so stark ist!

Beitrag von callaweiss 06.02.06 - 15:48 Uhr

Hallo Darja,

ja, das kenne ich nur zu gut. Habe das seit ca. der 12. SSW. Inzwischen trage ich Slipeinlagen, finde das auch eklig! Da hat man mal 10 Monate lang keine Mens, und dann das ....! #schmoll


LG Cornelia (29. SSW)