Guckt doch mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ann. 06.02.06 - 14:35 Uhr

Hallo!

Ich bin total aufgeregt, denn ich habe eben einen (dann einen zweiten) SST gemacht. Der war POSITIV!

Wenn ich hier lese, dass jemand fragt ob der Test bei zarter rosa Linie positiv ist, muss ich meist lächeln, ich denke da immer "man, positiv ist positiv"! Und jetzt glaub ich´s selber nicht! Ich starre immer wieder drauf, bis ich nurnoch Streifen sehe.

Ich bin ziemlich unsicher, ich habe doch gar keine Anzeichen!
Ich habe einen Zyklus der etwas schwankt. Im Normalfall ist er 25-27 Tage lang, letzten Monat 35 (hab mich mit dem Babywunsch voll verrückt gemacht.)

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich riesige Brüste bekommen die total weh taten, daran merkte ich, dass ich schwanger bin. (War im 1.ÜZ)
Jetzt habe ich nichts. Ich hab den Test gemacht, weil ich meine Tage ja noch nicht habe und so aus neugier. (BIn im 2.ÜZ)

Kann es sein, dass sich die Anzeichen unterscheiden?

Auf meiner Visitenkarte seht ihr die beiden Tests. Der untere war mit "gelberem" Pippi, den oberen habe ich danach mit dem letzten Tröpfchen gemacht, der raus kam.
Man, bin voll durch den Wind!
Guckt doch bitte mal, das ist doch positiv, oder? Ich dreh sonst hier durch!

Lieben Gruß und danke!
Anna

Beitrag von orion1978 06.02.06 - 14:38 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Also das sieht doch sehr sehr #schwanger aus!!!!!!
#liebe lichen Glückwunsch..........

wünsche dir eine tolle kugelzeit.

Ich schnappe mir gerade mal einige Viren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Gruß
Anika

Beitrag von ayyuzlum 06.02.06 - 14:38 Uhr

POSITIVVVVVV #huepf #huepf, freue mich für dich #freu

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit #blume

LG

Beitrag von puddel24 06.02.06 - 14:41 Uhr

#fest#fest alles alles gute und viel #klee

das ist eindeutig POSITIV #huepf

Beitrag von ayyuzlum 06.02.06 - 14:38 Uhr

Habe mir natürlich beide Tests angesehen ;-)

Beitrag von sandy1975 06.02.06 - 15:06 Uhr

Also , ich habe diese Tests auch gemacht. ZWEIMAL.

Die sind von ROssmann, stimmts ?

Meine sahen genauso aus wie deine !!! Herzlichen Glückwunsch! Du bist sowas von Schwanger, mehr geht nicht.!

Alles Liebe von Sandra und #ei 7.SSW

Beitrag von ann. 06.02.06 - 15:13 Uhr

Ja, stimmt, von Rossmann.
Man denk ja gleich, scheiße, die waren so billig, hoffentlich spinnen die nicht!

Beitrag von sandy1975 06.02.06 - 15:23 Uhr

Das dachte ich auch, und habe dann nätürlich noch aus der Apotheke für 9 Euro!!!! einen Femtest geholt. Aber da war ich genauso schwanger wie beim billigen.

Also leute, merkt euch. Billig ist nicht immer schlechter!!!
;-)

Nochmal Grüsse von mir.