habt ihr auch gas gefühl es sei im Intimbereich geschwollen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ..pippi.. 06.02.06 - 14:38 Uhr

hallo. Ich bin in der 17 SSw. und ich habe das Gefühl das ich um die Scheide herum geschwollen bin.

kennt das jemand?

Beitrag von thanalot 06.02.06 - 14:41 Uhr

Hallo!

Das ist schon in Ordnung! In der Schwangerschaft ist die Frau auch im Inimbereich wesentlich besser durchblutet. Das ergibt die Schwellung!

Alles Gute noch für Deine Schwangerschaft!!

Liebe Grüße
Thanalot + #babyET+9

Beitrag von schadoo 06.02.06 - 14:42 Uhr

Hallo...

Bei mir haben sich kleine Krampfadern gebildet... ist unangenehm aber nicht schlimm!!

Beitrag von nic_ole 06.02.06 - 14:47 Uhr

Hallo!

Ist die bessere Durchblutung! Also alles O.K.

Meine Schwester hatte in den letzten SS-Tagen sogar Wasser in den Schamlippen. Sie konnte gar nicht mehr
sitzen...

Alles Gute

Nicole