Noch eine Frage! Wurde gerade bei meiner Diskussion aufgeworfen! Wie ist MUMU bei Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knoedel70 06.02.06 - 14:38 Uhr

Hallo,
Frage steht ja schon oben, kann uns jemand weiterhelfen?
Gruß Knö

Beitrag von saabreni 06.02.06 - 14:39 Uhr

Hi Knö!

Hatte Dir geantwortet, ein zweites Mal auch. Guck mal in dem posting von eben!

LG Irena

Beitrag von simone_2403 06.02.06 - 14:44 Uhr

Hallo

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=339114&pid=2229788&bid=24

lg

Beitrag von wcente123 06.02.06 - 14:45 Uhr

Man kommt schlecht mit dem Finger dran, aber wenn, dann fühlt er sich "hart" an und ist geschlossen. Er fühlt sich an wie deine Nasenspitze, also etwas knubbelig.

Wenn man nicht schwanger ist, kommt man gut dran und er ist "weich" und offen. Er fühlt sich an wie deine Wange, weich eben...

Beitrag von julianstantchen 06.02.06 - 14:58 Uhr

Hallo!

Das heißt wenn man gut ran kommt, ist man theoretisch auch nicht schwanger?

Dann könnte ich mir die Messerei gleich sparen, ich komm nämlich gut hin (NMT zwischen 12 - 14.2.).

Oder versteh ich da was falsch?

LG

Beitrag von knoedel70 06.02.06 - 15:03 Uhr

Hallo,
hab das jetzt so verstanden, daß der MUMU kurz vor der Mens od. am Tag der Mens (?) nach vorne kommt! Hast ja noch etwas Zeit, also hibbel ruhig weiter....
Gruß Knö

Beitrag von honiggurke 06.02.06 - 15:05 Uhr

Ich kenne mich jetzt ehrlich gesagt, gar nicht mehr aus! bin vollkommen verwirrt. anscheinend hab ich immer falsch abgestastet, oder keine ahnung! ich lass das jetzt lieber, weil ich bin jetzt komplett daneben!:-(

Beitrag von julianstantchen 06.02.06 - 15:20 Uhr

;-) Da sind wir schon mal zu zweit.

Also ich komme die letzten 2 - 3 TAge besonders gut hin (oder ich "stehe" grad günstig) #kratz

Zumindest weiß ich mittlerweile was "hart" und knorpelartig bedeutet.
Weich hatte ich glaub ich auch schon.
Jetzt fehlt nur noch die Erfahrung. :-D

Also ok, ich ich frag mal so. Ich hab morgen FA-Termin (Krebsabstrich) - was könnte der theoretisch sehen?

LG

Beitrag von biene20051 06.02.06 - 16:05 Uhr

hallo.ich steh total auf dem schlauch.ich kann mit dem mumu abtasten überhaupt garnix anfangen..helft mir ma bitte möchte auch was bei mir raus finden;-)

Beitrag von knoedel70 06.02.06 - 14:58 Uhr

DANKE! An ALLE!
Gruß KNÖ