Eier in Senfsauce

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von heike1276 06.02.06 - 14:44 Uhr

Hallo ihr lieben #koch

Da ich schon oft per VK um mein Rezept gebeten worden bin, dachte ich, ich schreib es einmal für alle auf, die es haben möchten:

Eier hartkochen
Kartoffeln kochen

Margarine in einer Pfanne schmelzen lassen; Mehl darin bräunen( nicht zu dunkel ) und mit Gemüse - oder Fleischbrühe ablöschen. Je nach Konsistenz etwas einkochen lassen und mit Senf abschmecken.

Genaue Mengenangaben kann ich leider nicht geben, da das eine typische "frei nach Schnauze" Variante ist.

LG
Heike #mampf