Nach 3 Tagen schon komplette Flasche ersetzen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von n_kathrin 06.02.06 - 14:46 Uhr

Hallo!

Habe vor zwei Tagen mit Abendbrei begonnen. Er mag ihn total gern und haut volle rein. Nun frage ich mich, ob ich ihm heute noch mehr geben kann und die Flasche damit schon ersetze. Oder soll ich lieber noch etwas langsam machen?

Hatte schon mal vor ca. 2 Wochen mit Brei begonne, da wollte er aber noch nicht, dann hab ich wieder aufgehört. Hat er aber damal schon gut vertragen.

#danke für eure Antworten

LG Kathrin + Luca 19.08.05

Beitrag von kleineute1975 06.02.06 - 14:50 Uhr

Hi

klar warum nicht man soll die Flasche absetzten wenn er die ersestzt hat durch den Brei...bei uns war es auch nach wenigen Tagen

LG Ute