Frage zum Zahnen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fusselchenxx 06.02.06 - 14:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Habe gestern gepostet, das bei unserem Wurm der erste Zahn rausblinselt... Richtig draussen ist er noch nicht, man erfühlt nur so ein winziges Stück zahn, wenn man drüber fährt über die Felgen...

Nun meine Frage... Wie lang dauert es den, bis der Zahn richtig draussen ist.. Er sabbert heut schon wieder den ganzen Tag.. Ist quänglig und unruhig.. Wenn ich ihm den Kiefer massiere geht es... Und er hat schon wieder erhöte Temperatur.. Wie die ganze Zeit auch... Würde nur gerne wissen, wie lange das ganze nun noch dauert... Kann ihm leider nix in die Hand geben zum Beissen, da er erst 15 Wochen alt ist und noch nichts fest hält....

Schon mal danke im vorraus...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

P.S.: Habe auch Dentinox und Osanit... Klappt alles gut... bzw hilft...