Gebärmutterhals wieder bei 3,8cm=darf ich endlich wieder sex haben?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Sabine19.03 06.02.06 - 14:56 Uhr

Hallo,
ich habe mal eine Frage an schon-Mamis,bzw. andere Schwangere:
Ich hatte sex-verbot von meiner fa bekommen,weil sich mein gmh verkürzt hatte.
nun war ich heute wieder bei ihr und sie sagte:3,8cm,wieder alles supi!
Schön,aber ich habe vergessen zu fragen,ob das sex-verbot damit auch aufgehoben ist#kratz
das problem ist nur,sie geht nicht ans telefon,man muss immer vorbeikommen und ich wohne nicht gerade in der nähe und wollte wg. 1 frage nicht nochmal hin!!!

vielen dank für eure antworten:-)

Sabine

Beitrag von schlumpfine113 06.02.06 - 21:19 Uhr

Hallo Sabine

Ich kann Dir darauf leider keine verbindliche Antwort geben. Ich bin in der 38.SSW und hatte auch in der 25.SSW eine Verkürzung des GMH. Nach 14 Tagen hatte sich das soweit normalisiert; trotzdem musste ich mich weiterhin schonen und war krankgeschrieben.

Wir haben uns weiterhin zurückgehalten mit GV - hatten einfach kein gutes Gefühl mehr dabei. Wenn Du ganz sicher sein willst, musst Du doch Deine Fä fragen und ansonsten würde ich sehr auf den Bauch hören und im Zweifelsfall eher vorsichtiger sein....

Ich weiss, dass es nicht ganz einfach ist ;-) und ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft.

LG
Schlumpfine (#snowy inside, ET 23.02.06)