wie ist das wenn man schwanger ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martha_26 06.02.06 - 14:56 Uhr

hallo, ich hab da mal eine frage, wie ist das eigentlich wenn man schwanger ist und die periode ausbleibt, hat man dann trotzdem die ganz normalen unterleibsschmerzen, wie als würde man seine periode bekommen, oder bleiben die dann ganz weg?? kann mir jemand weiterhelfen?#katze

Beitrag von ayyuzlum 06.02.06 - 14:58 Uhr

Hi martha,

ich glaube du bist im falschem Forum :-)

Beitrag von puddel24 06.02.06 - 15:00 Uhr

hallöchen

ich hatte bei meine erste ss auch unterleib schmerzen wie wenn meine mens in anmarsch waren....

grüssele

ps.. wann haste deine nmt

Beitrag von martha_26 06.02.06 - 15:15 Uhr

eigentlich sollte ich meine periode gestern bekommen, aber ist manchmal auch einen tag früher oder später. ich bekommen dann halt immer die bauchschmerzen und dann denk ich immer es hat nicht geklappt. heute morgen hatte ich aber besonders dolle schmerzen. naja, mal sehn, vielleicht hat es ja doch mal geklappt. danke für die schnelle antwort.

Beitrag von puddel24 06.02.06 - 15:19 Uhr

bitte bitte

dann heissts nix wie abwarten und tee trinken

Beitrag von anke3741 06.02.06 - 15:04 Uhr

hallo martha,

also ich hatte keine Schmerzen, es kam weder das eine noch das andere :-D, dafür waren aber meine Brüste anders als sonst. Paar Tage vorher waren meine Brustwarzen ziemlich empfindlich und dann zur NMT-Zeit haben sie an anderen Stellen als sonst und stärker wehgetan.

LG Anke

Beitrag von anyca 06.02.06 - 15:40 Uhr

Ich hatte meine ganz normalen "Gleich-kommt-die-Mens" Schmerzen, nur kam sie halt nicht!

Beitrag von 77ena 06.02.06 - 15:42 Uhr

Ich hatte keinerlei Anzeichen, weder mens.-, noch ss-Anzeichen..

Gegen NMT+2 hatte ich dann etwas Ziehen im Unterleib, da hatte ich auch schon pos. ss-test gemacht

LG

77ena