natursekt

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mal anonym 06.02.06 - 14:56 Uhr

ich wuerde gern ein paar meinungen hoeren was ihr denn so vom anpinkeln haltet.ich selber steh ja nicht darauf aber mein freund wollte das gerne machen und als er mich da heute drauf ansprach dachte ich mir nur oh nein und sagte aber freundlich zu ihm nee schatz is nicht so mein ding was haltet ihr davon

Beitrag von bravo 06.02.06 - 14:58 Uhr

Oh jetzt gehts gleich wieder los#freu


Ein tolles Thema;-)

Beitrag von dodo0405 06.02.06 - 15:00 Uhr

Bitte... wir hatten letzte Woche so viele Diskussionen zu dem Thema... du löst hier grad wieder eine Lawine aus....#schock#schock#schock
Hier, die Links von letzter Woche:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=38&id=332923

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=38&id=333207

Lies mal da rein, hier wurde schon wild drauf los diskutiert...

Und ich bin gespannt was diese Woche kommt....

Beitrag von bambina74 06.02.06 - 19:40 Uhr

Mannmannmann....das ist ja wirklich spannend - hier bei urbia...!! Also langweilig wird es hier nie, man muss sich nur einen Beitrag mit fragwürdigem Inhalt suchen und sich mit ner Tüte Popcorn davor setzen...;-)

Wie man doch so viel Energie dafür verschwendet, sich so gegenseitig zu zerfleischen....ts ts ts...#kratz

lieben gruß

Sabrina + Emilia

Beitrag von mama20fx 06.02.06 - 15:06 Uhr

Och das is jetzt aber nicht so schlimm, wie letztes Mal...
Sieht ja nach ner normalen Frage aus und nicht nach ner Provokation.

Anpinkeln find ich persönlich auch nicht so prall, aber ich bin ja noch jung und in Extase......
wer weis.
Im Alter macht man ja ne Menge Erfahrungen durch...
aber jetze noch nich, nö.

viel Spass mit den Moralhäuchlern hier #freu


Beitrag von mal anonym 06.02.06 - 15:35 Uhr

ja eben ich hab doch ganz normal gefragt

Beitrag von Zwitscherzwitscher 06.02.06 - 18:14 Uhr

Moment... #fest.... #pc.... so, ich sitz bequem, ihr könnt loslegen!

;-)

Wir ein langer Abend #gaehn

Beitrag von fiori 06.02.06 - 15:08 Uhr

Hallo,

ich liebe dieses Thema#hicksAber eher die hitzigen Diskussionen drüber.

Meine Vorschreiberin hat dir ja schon Links von letzter Woche#kratz gegeben.Man da war was los hier.

Wenn du nicht willst das dein freund dich anpinkelt oder du ihn dann mach es nicht.
Diese Art von "Vorlieben" ist nun wirklich nicht jedermanns Sache.Und sowas müssen BEIDE wollen nicht nur einer.

fiori#blume

Beitrag von stefan1966 06.02.06 - 15:06 Uhr

AAAhhhhhh,

jetzt kommt gleich die riesige Lawine mit Beschimpfungen auf Dich zu; gehe schon einmal in Deckung !! #schwitz

LG

Stefan

Beitrag von mal anonym 06.02.06 - 15:36 Uhr

also wenn man jetzt nicht mal mehr fragen darf dann weis ich auch nicht#kratz

Beitrag von bluehorizon6 06.02.06 - 15:25 Uhr

Was hilft es dir wenn du weißt wie jeder von uns darüber denkt? Nix, null nix.

Du hast für dich eine Entscheidung getroffen. Basta.

Nur wenn beide wollen geht etwas, sonst geht eben nichts. Und wer weiß wie sich dein Leben noch entwickelt, Dinge die man heute nicht tut und für sich schlecht findet sehen in 5 Jahren vielleicht anders aus, oder auch nicht.

Wenn er pinkeln will kann er es ja für sich unter der Dusche tun.

BlueH6

Beitrag von julie2006 06.02.06 - 15:27 Uhr

O je O je, heikles Thema.#kratz

Ich sag dazu nur: Tu einfach das, was du wirklich möchtest. Wenn du neugierig bist und dich nicht ekelst, probier es aus.

Für mich wäre das absolut nichts. Aber jeder hat andere Vorlieben und andere Grenzen.

Lg Anika

Beitrag von nisivogel2604 06.02.06 - 16:04 Uhr

Hallo,
also für mich wär das auch nichts. Aber ich finds total ok, dass du fragst, und wenn du es ausprobieren möchtest, ist auch das ok. Ist wie mit dem Anal Sex. Leider immer noch für viele ein Tabu Thema. Man muss es ja auch nicht jedem auf die Nase binden, wenn man nicht will. Und wenn du dich davor ekelst, dich anpinkeln zu lassen, mach es auch nicht. Andersrum würde dein Freund das sicher auch nicht nur aus freundlichkeit tun oder?
LG Denise

Beitrag von omen06 06.02.06 - 16:25 Uhr

Hallo


du solltes nicht fragen was wir davon halten,sondern dir die frage selber stellen.Wenn du es nicht möchtes ist es doch ok ,und wenn nicht dann auch.

In sachen sex solltes du nicht nach anderen gehen.



grüsse

omen06

Beitrag von am Lachen bin... 06.02.06 - 19:51 Uhr

Jetzt gehts wieder los........

#glas prost!!!

Beitrag von 333 06.02.06 - 20:34 Uhr

Hmmmm, lecker lecker:-%:-%:-%