Wann die ersten Zähne??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemel1212 06.02.06 - 15:01 Uhr

Hallo!
Ab wann kündigen sich die ersten Zähne an und wie merkt man das . Meine Kleine jetzt 15. Wochen sabbert die letzten Tage sehr viel und nimmt5 auch alles in den Mund was sie in die Finger bekommt. Ist das ein Anzeichen? Ich finde es aber noch ziehmlich früh für Zähne oder ?


Liebe Grüße Sabrina+ Larissa #baby

Beitrag von fusselchenxx 06.02.06 - 15:04 Uhr

hallo larissa....

erst ma sorry für die kleinschreibung... aber ich füttere gerade mein wurm....

joshua is auch 15 wochen... er kam am 21.10.05 zur welt und er hat seit gestern seinen ersten zahn... er blinselt nun raus... los ging es bei ihm schon mit 10 wochen.. da hat er gesabbert und gebissen... so wie deine... das war der zahneinschuss....

zu früh gibt es nicht... es gibt kinder die mit einem zahn auf die welt kommen....

lg fusselchen + joshua