endlich das erste zähnchen ist da - fast 10 monate alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mica2 06.02.06 - 15:01 Uhr

hallo
nachdem ich schon öfters gepostet habe das mein kleiner noch immer zahnfrei ist , kann ich jetzt mit stolz berichten:


das erste zähnchen ist da ( unten der linke schneide zahn)
und nebendran der ist auch schon am kommen denke das er bis morgen noch durchbricht -- ist schon ganz dick und hell -nur noch ne ganz dünne schicht drüber

zubeissen kann er auch schon gut;-)

kommen woll jetzt alle bald hintereinander

L.G. mica

Beitrag von eddi1511 06.02.06 - 15:03 Uhr

Hey das ist doch super #huepf , jepp die kommen gleichzeitig bzw. mit ein paar Tagen verspätung ;-)

Alina bekommt gerade ihre oberen Schneidezähne , sind auch fast zeitgleich durchgebrochen#schwitz#schwitz



lg Steffi und Alina 8 monate

Beitrag von wauzi2 06.02.06 - 15:07 Uhr

Hallo Mica,

na, das lässt mich ja hoffen! Meine Tochter wird nächste Woche 9 Monate alt und es ist noch kein Zahn in Sicht......
Übrigens sagt man, dass Zähne, die spät kommen mal gut in Schuß sind.

LG
Sandra

Beitrag von krokolady 06.02.06 - 15:14 Uhr

bei Kimberly kam mit 8 Monaten der erste Zahn, und heute der 2.Zahn....also auch nen Spätzünder so gesehen.