Würdet ihr nem Orakel ES+7 trauen??? Ist dem Zeug überhaupt zu trauen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manimaxi 06.02.06 - 15:07 Uhr

Hallo Mädels,

wie oben schon steht, ich bin jetzt ES+7. Hab mich jetzt per Forumssuche mal ins orakeln eingelesen und hab meine Stäbchen mal aufgehoben.
Gestern sah man einen deutlich blauen linken Streifen und einen kaum sichtbaren rechten.
Heute sah man plötzlich kaum noch einen linken Balken, dafür aber einen richtig schön blauen rechten.
Könnte das schon was heißen?????
Will mich auf diesen Gedanken irgendwie nicht so einlassen, denn wie wahrscheinlich ist es bitte das man mit beiden Kindern sofort(und wenn ich sofort schreibe, meine ich sofort, denn wir haben jeweils nur ein einziges mal nicht verhütet) schwanger wird?????


Danke für jede Nachricht,

mani

Beitrag von snukki 06.02.06 - 15:24 Uhr

Hi,
Orakelt wird (lt. meinem Wissen) doch erst ab ES+12 #gruebel

Ich habe zumindestens ES+12, +13, +14... orakelt und das Persona Stäbchen war positiv. Gestimmt hat es, ich war dann auch in diesem Zyklus tatsächlich #schwanger

LG

Beitrag von dice 06.02.06 - 15:28 Uhr

Hallo mani.

Ich kannte mich mit dem Thema auch garnicht aus.
Hatte dann mit Persona angefangen und hab einfach ab ES+11 orakelt.
Der Rechte Strich wurde immer blauer, der Linke immer weniger. Bei ES+13 war der Linke ganz weg und der rechte sowas von fett blau, das ich am nächsten Morgen, mein NMT, einen SST machte.
Und schwupp di wupp : POSITIV

Auch bei Dir könnte das was heißen. Warte einfach ab ich drück Dir die Daumen.

LG Nadine 12.SSW

Beitrag von 77ena 06.02.06 - 15:38 Uhr

Hi mani,

oraklen ist meiner meinung nach quatsch! Ich habe bei ES + 10 orakelt: ovutest fast positiv, bei ES+12 allerdings war er absolut negativ...
Allerdings hielt ich dann bei ES+15 einen pos. ss-test in der Hand ;-)

Ich würde nichts darauf geben und leiber abwarten und ss-test machen!

LG

77ena