neuer Bauchname :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruella 06.02.06 - 15:13 Uhr

Hallo,

mein Mann erfindet immer neue Spitznamen für mich und den kleinen Zwerg.:-)

Seine neueste Erfindung, die er gestern Abend beim Fernsehschauen rausgelassen hat:

Wutzel-Ausback-Maschine #schock

Frag mich wirklich wie er auf sowas kommt #kratz

Was habt ihr alles so für Bauchnamen?

Liebe Grüße Susi

Beitrag von lui78 06.02.06 - 15:19 Uhr

Hi Susi,

meiner hatte letztens auch was süßes; er unterhielt sich gerade über meinem Bauch hängend mit seinem Sohn und sagte: na mein kleiner, du fühlst dich wohl in deinem Bauch-Haus, hm?

Bauch-Haus!!!#freu #huepf

Fand ich auch sehr süß!
LG
Lui & Maikäfer 26ssw

Beitrag von jindabyne 06.02.06 - 15:29 Uhr

Meiner nennt meinen Bauch ganz unromantisch "Wampe"... #freu

Und ja, ich kann darüber lachen!!! Ich weiß ja, ist nur temporär, und seine "Wampe" ist in vier Monaten immer noch da... :-p

LG Steffi (25.SSW)

Beitrag von n.b.82 06.02.06 - 15:34 Uhr

Hallo Susi,

mein Freund hat auch einen außergewöhnlichen Namen für mich und unsere Maus. :-)

Kugelfisch #freu und Kampfmaus #freu

(Kommt daher, dass ich von Sternzeichen Fisch bin und die Kugel kann man sich glaub ich schon erklären :-) )

Find ich auch super süß!

LG Nina 29. SSW

Beitrag von summsn 06.02.06 - 15:37 Uhr

huhu

mein mann sagt zur zeit mickeymaus zuhause zu meinem noch winzigen bäuchlein
der freund meiner schwester sagt zu ihrem bauch filmzerstörer da man bei ihr schon mehr beulen sieht durch den kleinen wilden und das hauptsächlich wenn sie kuschelnd auf der bank liegen und sich einen film ansehen wollen
LG Sabine

Beitrag von morielle 06.02.06 - 15:42 Uhr

*grins*
Also ich kann nur mit "mein schwangeres Etwas" dienen *lach*
LG A.

Beitrag von jean_nette 06.02.06 - 19:00 Uhr

" Wutzel-Ausback-Maschine "

Das ist ja süüüüüüss! #freu

Mein Schatz hat momentan noch nicht damit angefangen meinem Bäuchlein irgendwelche Namen zu geben.

Aber sein lieblings Spruch ist momentan wenn er mich mal wieder für "komisch" hält

"Du bist halt ein bisschen schwanger"

LG