Bin auch noch da !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen7778 06.02.06 - 15:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

unser Umzug ist heute schon wieder zwei Wochen rum. Mit Auspacken, Einräumen, Lampen hängen etc. kommen wir sehr gut vorwärts. Nur leider kriegt es die Telekom nicht gerissen, unser Internet freizuschalten. Deshalb kann ich mich leider nun schon viiiiiiiiiel zu lange nicht mehr hier im Forum umschauen#heul

Heute haben wir nun endlich Post bekommen, dass alles ab Freitag funktionieren soll. Drückt mir also die Daumen#pro. Dann werd' ich mich auch bald wieder öfters hier bei Euch blicken lassen.
(Heute hab' ich mich ausnahmsweise kurz an meinen alten Arbeitsplatz geschlichen, um kurz ins Internet zu können#hicks).

Meinem #sternchen und mir geht es jedenfalls gut. Laut der letzten US-Untersuchung wird es doch ein Mädchen!!! Weil unsere Kleine so groß ist, hatte die FÄ zwischenzeitlich Bedenken wg. SS-Diabetes, was sich aber Gott sei Dank nicht bewahrheitet hat.

So, jetzt pack' ich's aber wieder. Meine Kollegen wundern sich schon, warum ich mich an meinem ehemaligen Schreibtisch breit gemacht habe...

Ganz liebe Grüße an alle,

bis bald,

Sandra mit #sternchen (35. SSW).

Beitrag von sonne1973 06.02.06 - 15:35 Uhr

Hi Sternchen,

ist ja lustig....sind auch gerade umgezogen :-)....bin völlig gestresst und froh, dass jetzt alles fertig ist. Wie hast Du das denn in der 35. ssw noch alles hinbekommen? Ich bin in der 23. ssw und mir langts jetzt echt dicke :-%

Konnte jetzt auch 2 Wochen nicht ins Forum #heul, weil wie wir die ganze Zeit komplett ohne Internet auskommen mussten zu Hause. Ich hoffe, das funktioniert bald. Na nu bin ich auch wieder in der Arbeit, da kann ich zwischenzeitlich mal reinhopsen #freu Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass das mit dem Internet schnell klappt #liebdrueck

Alles alles Gute für Dich und Deine kleine Maus

Liebe Grüße

Andrea + prinzessin 23. ssw #baby

Beitrag von ane4ka 06.02.06 - 15:42 Uhr

Hallo Sandra!

Wir haben unser Umzug erst am Wochenende gemeistert (haben auch viele Nerven mit dem Telecom verloren), aber meine Wohnung sieht aus......

Ich bin in 37.SSW und kann nicht viel machen, muss aber, da ich ein Hausgeburt plane. Freu Dich, dass du noch einbischen Zeit hattest, bis dein Bauch nach vorne kippt :)))

Ich bekomme auch ein Mädchen, die Wiege steht schon bereit :))

Ich wünsche noch schöne Restzeit!

Anna + #baby37.SSW